BUFUMAN
Enthusiast
also du kannst auch hinschreiben das der Opteron auch mit 711 am besten läuft.
@Berlinrider
@Berlinrider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BUFUMAN schrieb:is dat hiern chat?:maul:
Berlinrider schrieb:@cHoBo
Editier das mal bitte. Auch der SD läuft mit 711 am Besten. Und zumindest bei mir war das mit dem Winni auch so. Den Manchester habe ich nicht oced, aber der lief eigentlich auf dem 711 gut. Der hatte aber auch mit dem 824 keine Probs
cHoBo schrieb:Jo, ich hab das auch nur ausm DFI-Street Forum geklaut.
Werde das gleich mal abändern.
@Hardwarehorst: Bekommst du die BH-5 auf 1T nicht zum laufen? Auch nicht auf 200MHz?
@others: Hat schon jemand UTTs auf dem Board getestet? Hab gehört die sollen überhaupt nicht laufen, nicht mal auf Standard.
cHoBo schrieb:@Hardwarehorst: Bist du dir sicher, dass bei dir old BH-5 drunter sind? In der Speicherliste steht, dass bei den v1.5 UTTs drunter sind!
Also wenn es sicher die Rev 1.5 ist, dann sind auch UTTs drunter...Hardwarehorst schrieb:habe ich nun schon das 2. mal gehört das nicht die old bh5 drunter seien sondern die utt! wie kann ich das überprüfen?
cHoBo schrieb:Also wenn es sicher die Rev 1.5 ist, dann sind auch UTTs drunter...
Kuck mal hier!
Mich wundert, dass UTTs überhaupt auf dem Board laufen
Der Northbridgelüfter ist Müll, deshalb hier ein paar...
Verbesserungsvorschläge:
- Neuen Lüfter beim DFI-Support ordern (leider auch laut ~6800 U/min) / NB-Lüfter (noch) nicht regelbar!
- NB passiv kühlen (oft nicht ausreichend, führt zu Instabilität)
BUFUMAN schrieb:@resident: das mit dem sack ist nie böse gemeint das weist du hoffentlich
Breaker10 schrieb:Als ich heute einen neuen CPU Kühler verbaut hatte, ist mir aufgefallen das der NB Lüfter nicht gelaufen ist... Hab ihn dann mal versucht etwas zu drehen, aber nicht, er war fest Rev. AB0 Das Board ist erst 1 Monat alt
BUFUMAN schrieb:@Chobo: naja ich denke mal das man wenn man sich ein DFI Agp board noch kauft hat man dementsprechend gute karten oder net? diese will man doch auch kühlen oder net? AC silencer oder Zalman, für die ganz krassen Wasser und Co..
Da der AC silencer net geht bleibt also nen Zalman und der schaufelt da nunmal gut mit drin ;-)