Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Robär
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wieso das bei dir so ist. Eventuell, wenn das board bei mir ist, kann ich dir diesbezüglich was sagen.
@ RNeon
Sowas hatte ich auch mal. Lass mich mal nachdenken, was ich gemacht hab ...
Hast du auch schon CMOS + RTC Clear versucht?
Willst du einfach drüberinstallieren? Sichere deine wichtigen Daten und mach den PC komplett platt. Ist sicherlich das beste. Wobei du ja nichteinmal den Chipsatz gewechselt hast.
Der Kühler sieht absolut Klasse aus. Wann kann man den denn kaufen ?
Gibt es dann auch NB und SB Kühler dazu ?
Wollte grad das Mips Set bestellen aber so denke ich werd ich noch warten.
stOny kannst schon näheres sagen wann die verfügbar sind und welche man für NB/SB benutzten kann ???
Und kann dann mal bitte jemand die FAN anschlüsse bei der SB testen, bei dem rechten anschluss macht mein Lüfter keinen muchs.
noch was wichtiges
wenn jetzt unter Prime Small z.b. Kern #3 ausfällt, welche GTL sollte ich ändern?
GTL 1/3 oder 0/2 ?
eher GTL 1/3 oder ?
Leute mein erstes zwischenfazit für das T3RS ist. Es ist verdammt ein harter Brocken. Ich bekomme um nichts in der Welt 500FSB zum starten. Betonung auf Starten. Ich mach meine settings im Bios gehe raus und dann Bild nur schwarz. Dann cmos reset alles wieder von vorne. Ich habe alle serdenkliche probiert. mit dme T2RS habe ich in 15 min. schon die 500FSB stabil und hiermit bekomme ich keine 500 hin. Ich bekomme nichtmal den Speicher mit 1600 zum laufen. Kann mir einer helfen. Es erinnert mich gerade an Zeiten wo ich das UT X48 hatte genau das selbe da.