bernipichla
Enthusiast
@ bullit auf wieviel vdimm läuft der geile apogee denn die 1600@ cl777 ?
hab auch vor den mitn ut x58 zu kaufen. keine probleme oder?
mfg
hab auch vor den mitn ut x58 zu kaufen. keine probleme oder?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Muyo,ein versuch wäre es auf jedem fall wert!
Hab das DFI UT X58 seit ein paar tagen im betrib und bin super
glücklich damit.
gruss BuLLiTT
Wird die NB nicht zu heiß? Hatte irgendwo gelesen das die Temps auf dem Board sehr hoch sein sollen, selbst neue Wärmeleitpaste unter den passiven Kühlern brachte keine Abhilfe.
Kann Du was zu den Temp. sagen?
moin
wo liegt den diesr pwm? (Pulsweitenmodulation) wie sehen die aus? da stehe ich aufn schlauch!
---reicht es dafür den "flamefreezer" mit nem Lüfter zu bestücken oder nimmst du nen zusatzlüfter für die pwm s / und wenn ja was für einen?wenn du aufs board schaust dann liegen die unter der linken heatpipe also da wo die ganzen anschlüsse usb u.s.w befinden davor unter der silber farbenen heatpipe. die brauchen halt nur ein bisschen luftstrom wenn man wakü nutzt dann purzeln die temps in den keller
---reicht es dafür den "flamefreezer" mit nem Lüfter zu bestücken oder nimmst du nen zusatzlüfter für die pwm s / und wenn ja was für einen?
Hat jmd. Settings für 4Ghz?
Ich bekomm meinen pretestet einfach nicht stabil, hab VTT 1,45 gegeben, CPU 1,4V und RAM auf 1,8V 9-9-9-24 1t, 20x201.
Bekomm das Ding einfach nicht stabil, er bootet normal, 3D Mark läuft durch bis auf den CPU Test, da schmiert er mit nem freeze, und dann mit nem Bluescreen ab.
Genau so wie Prime95, nach 2sec ist schluß.
An was liegt das?
Lg
HI leute,
mal ne Frage, laufen die Ram´s auf dem Brett?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a376160.html
Auf der Hompage finde ich irgendwie nur single und Dual.
http://www.dfi.com/portal/CM/cmprod...g=false&action=e&windowstate=normal&mode=view