BulliT
Semiprofi
Was geht Männer ?? Noch keiner das Brett am Start,ende der woche will ich es verbauen.Mal schauen wo ich lande,setup ist Core I7 920-Apogee 6 gig 1600 cl7^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was geht Männer ?? Noch keiner das Brett am Start
Doch ich habs schon am start(siehe Post #165)... leider noch mit Boxedkühlung aber Richtung Wochenende müsste ich meine Wasserkühler haben dann kann ich erst richtig EIERR(MHz) machen mit meine Nova Radi.
Ja, wer außer dir braucht da ein LT?
DFI ist nicht GB oder Anus, mit 10-30 Boards für jeden Sockel
Viel spass mit dem DFI,ist im Bios genau so wie gigabuntHabs mir auch gekauft, und zwar für 220€ vom Threadersteller
Danke Jimmy
Hoffentlich klappt es den i7 (der pretested ist) auf 4Ghz laufen zu lassen.
Wie siehts eigtl. mit dem Bios aus, muss man da arg viel einstellen damit man den auf 4Ghz takten kann?
Hab zZ ein GigyByte UD3P P45, und der macht auf alles [auto] die 500FSB locker
Ach komm jetzt, so schlimm kanns doch nicht sein oder?
oO -,-
B Batch= Hype
Jaaa... genau das gleiche hat mir einer von Trend4PC geschrieben, wo ich mir bald einen i7 @ 4,2 GHz pretested kaufen will.
hat jemand erfahrung mit dem shop?
Ich möchte diesen Prozessor dann auf dem DFI laufen lassen und dem Apogee 1600er 6gig.
Das wäre dann genau die gleiche Konfiguration wie es bei Trend4PC getestet wird.
Ich wollte erst das Gigabyte X58 Extreme, weil es schon eine integrierte Wakü besitzt, doch seit dem ich gesehen habe, dass Trend4PC alles auf dem DFI testet habe ich mich schließlich auch fürs DFI entschieden.
Weiß jemand ob es einen passenden NB-Block für WaKü für dieses Board gibt??
MfG mabosa92
Okay, und wie siehts aus mit dem NB-Block für Wakü?
Gibts da nen passende für das DFI?
Und vor der Wakü werde ich ne Zeit lang noch den IFX-14 haben. Habe dafür das 1366 KIT gesehen. Welches ich mir kaufen will, damit der IFX-14 draufpasst.
Kommen dann keine NB-Heatpipes und Mosfet-Heatpipes in den Weg?
MfG mabosa92
hi zusammen
ich bin ein leid geplagter ex-i7-besitzer.
ich wills jetzt mal wissen, ich verfolge den thread hier schon seit einigen tagen.
an bullit wär meine frage welche reversion hast du denn jetzt ... wär mal gut zu wissen.
das dfi board ist schon schick -wenn es den stabil ist ---hatte jetzt schon 2 mal das foxconn R board is sagt nur "größter schrott" ,erstes defekt zweites nach einer woche NB zu heiß geworden.-daruf hin wieder alles umgetauscht und geld zurück.
was soll man denn jetzt kaufen gigbunt dfi asus ....
will auch nur lüft kühlen bis 4 ghz wenn möglich-- man liest ja das es gehen soll.
also wenn ihr ne antwort für mich habt
wär nett
REJ
hi zusammen
ich bin ein leid geplagter ex-i7-besitzer.
ich wills jetzt mal wissen, ich verfolge den thread hier schon seit einigen tagen.
an bullit wär meine frage welche reversion hast du denn jetzt ... wär mal gut zu wissen.
das dfi board ist schon schick -wenn es den stabil ist ---hatte jetzt schon 2 mal das foxconn R board is sagt nur "größter schrott" ,erstes defekt zweites nach einer woche NB zu heiß geworden.-daruf hin wieder alles umgetauscht und geld zurück.
was soll man denn jetzt kaufen gigbunt dfi asus ....
will auch nur lüft kühlen bis 4 ghz wenn möglich-- man liest ja das es gehen soll.
also wenn ihr ne antwort für mich habt
wär nett
REJ