[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse echt son paar Skills bei Sorc.
Den normalen Lightning, Desintegration.
Wenn man die Lightningsorc so spielen möchte wie in d2 ist die leider zu schwach.

Bin 58. Hab jetzt alle Altars of Lilith und wird in noch in jedem Gebiet die letzte Reown Rank vervollständigt.
Ma gucken was ich dann mach
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist zäh nach 50?
Gar nicht zwangsweise zäh, eher langweilig und ja mein hota Barbar hat den t3 zugangsdungeon mit 47 auch ziemlich locker gemacht. Hab dann bischen helltide in t3 gemacht und so, aber nach einer Stunde oder so ist einfach die Luft raus und ich hör auf.

Mit 50 ist mein Gear jetzt langsam nicht mehr optimal, das war es eher für 45 oder so. Aber irgendwie keine große Lust neues zu farmen.
 
Gut ok, denke das ist mit jedem Char so.
Finde ich auch ganz ok so, man soll ja nicht in paar Tage alles Best in Slot haben.
Mich motiviert sowas immer ziemlich.
Ich liebe es nach und nach besseres Zeug zu bekommen und alles immer weiter zu optimieren.
 
Ich habe die Hauptstory hinter mir (Lv47/35h) und jetzt habe ich erstmal mehr als genug von Diablo IV. Ich werde bestimmt hier und da nochmal reinschauen und auch die kommenden DLC spielen. Aber so richtige Langzeitmotivation hat das Game für mich nicht.
 
ist halt immer noch ein grinding game ^^
 
Ja, und nach drei Dutzend Stunden hat es sich für mich jetzt erstmal ausgegrindet :d
 
Ich vermisse echt son paar Skills bei Sorc.
Den normalen Lightning, Desintegration.
Wenn man die Lightningsorc so spielen möchte wie in d2 ist die leider zu schwach.

Bin 58. Hab jetzt alle Altars of Lilith und wird in noch in jedem Gebiet die letzte Reown Rank vervollständigt.
Ma gucken was ich dann mach

den spiele ich aktuell.
brauchst kein mana :d ist aber auch melee
 
wenn man endlich mal nen ordentlichen bogen/armbrust hat, dann ist das nochmal was anderes.

aspekte sind mehr oder weniger alles in dem spiel^^

1686424992105.png
 
Wie bekomme ich eigentlich die Sigils höher für die Nightmare dungeons hab nur so low dinger und bin da schon mim lvl drüber.

So ähnlich zock ich nur mit chainlightning
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Hauptstory hinter mir (Lv47/35h) und jetzt habe ich erstmal mehr als genug von Diablo IV. Ich werde bestimmt hier und da nochmal reinschauen und auch die kommenden DLC spielen. Aber so richtige Langzeitmotivation hat das Game für mich nicht.
Hab in POE 4000 Stunden und würd die in D4 bestimmt auch durchziehen. Aktuell find ich aber keinen günstigen Key^^

35h sind einfach nichts in so einem Spiel.

Wie viel haste den pro Tag gespielt?
 
alles zu "erledigen" und Top Items farmen, brauchts in d4 sicher so 700+ stunden, zumindest für den erste char.
Vielleicht auch noch länger.
kommt ja so bissel auf die tatsächliche droprate von uniqs an.
.. es gibt leider so viel zu tun.
 
glaube nen luxx discord gibts nicht.

teamspeak gibts glaub noch falls dir das was sagt :d

es gibt nen hw luxx discord, ich bin auf einem drauf

da steht zu mindestens HWLUXX CoD MW2 // D4 im Titel


Wie bekomme ich eigentlich die Sigils höher für die Nightmare dungeons hab nur so low dinger und bin da schon mim lvl drüber.

So ähnlich zock ich nur mit chainlightning

wenn ich nightmare dungeons mache, droppt im dungeo selbst nightmare 10+ und man kann sie sich bauen

bei Demyan = Occultist Sigil Powder (bekommst wenn du die lowen zerstörst bei ihm)

Sacred 1 - 20

Sacred 1 - 20.png

ancestral 21 - 100

ancestral 21 - 100.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich eigentlich die Sigils höher
Herstellen.

Ich hab hier perma Goldmangel....

Das rollen kostet halt auch mal übertrieben viel..

Finde hier nix +3 oder +4 auf HotA.
Und rollen kommt immer das falsche-.-

Waffe dropt nix und rollen kommt auch nix zu stande^^
 
gold mangel kann man im spiel gar nicht haben, wenn man kram verkauft was nicht braucht.

alles was ich nicht brauche oder legi ist wird bei mir einfach beim händler verkauft

von gestern 0 uhr zu heute 0 uhr = 4,1 mio gemacht
 
1x rollen 500K knapp....

Und wer D kennt weis das man sich da mal gerne kaputt rollt.

4mio sind halt nix.
 
Eigentlich droppen immer neue mit gleichem Tier oder 1 Tier höher.
Manchmal droppen auch 2 oder mehr pro Dungeon.

Alternativ gibt es ne Quest, wo man Neue craften kann.
Die Quest hab ich noch net obwohl ich schon einige t2 gelaufen bin höhere sind noch nicht gedroppt.
Gerade gelesen das man die Q erste bekommen nachdem T3 gedroppt ist man diesen absolviert hat.
 
Ich mache 4 Mio in einer ca. 1,5 Std.
Aber das Rollen kostet ruckzuck Millionen.

ich hab nicht viel gespielt

wenn man mehr spielt und höhere weltstufen als nur w3 und nightmare 20+ macht, dann hat natürlich mehr gold zur verfügung.

nur zu sagen man hat goldmangel in dem game und nutzt die möglichkeiten vom spiel nicht, da kann was nicht stimmen
 
Wieso kann ich keine aspekte mehr einprägen?

Kann man nur ne bestimmte anzahl haben oder wie?

Bei mir kommt immer "in diesen gegenstand können keine aspekte eingeprägt werden"

Obwohl in den slots alles rein geht hmmm wenn ich dann aber auf übernehme drücke kommt das.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn man mehr spielt und höhere weltstufen als nur w3 und nightmare 20+ macht, dann hat natürlich mehr gold zur verfügung.
Da muss man ja auch erstmal hin kommen....mit gummel EQ wirds schwer nach WT4 zu kommen.

Und lvl 70 ist auch nicht in 5min drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist bei mir aber mit 2 sachen lol.
Und die sind schon auf grundmacht 700+ gewesen also schon es max das man dann auf 725 kommt.....

20230611_030603.jpg
 
Hab in POE 4000 Stunden und würd die in D4 bestimmt auch durchziehen. Aktuell find ich aber keinen günstigen Key^^

35h sind einfach nichts in so einem Spiel.

Wie viel haste den pro Tag gespielt?
Kann ich nicht genau sagen.

Das gute an D4 ist ja, dass es einem die Möglichkeit gibt, so zu spielen wie man es möchte. Klar, man kann natürlich hunderte Stunden investieren wenn man Spaß daran hat. Oder man konzentriert sich - so wie ich - auf die Story.
Für mich ist es so, dass sich das reine Gameplay von D4 halt sehr schnell abnutzt und ermüdend wird. Eine Gegnerwelle nach der anderen zu schnetzeln, motiviert mich nicht langfristig und langweilt mich irgendwann. Zudem sind viele, viele Nebenaufgaben uninspirierter Standard Openworld Füllstoff (sammle 10 Stück von irgendetwas etc.). Na ja, und ewiges Grinden finde ich auf Dauer jetzt auch nicht so spannend. Aus diesen Gründen habe ich mich auf die Story mit ein paar Nebenaufgaben konzentriert. Vom Umfang her war das für mich genau richtig und ich hatte für die Dauer verdammt viel Spaß - und das ist doch das wichtigste ;)
D4 bleibt aber auf der SSD und ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ereignis und den gefrorenen Tunnel Süd-Westlich von Kovayash hat man weg gepatscht ?
Zumindest taucht es bei mir nicht mehr auf? mfg
 
zählen NM Dungeons auch zum Fortschritt wenn ich die noch nicht vorher gemacht habe bzw bekomme ich den Aspect? Hab noch nie drauf geachtet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh