Jo, geht mir auch so, nach 50 ist bei mir mitm Barb erstmal ziemlich die Luft raus.Absolut zäh und öde nach 50.
Hätten die Splittung lieber auf 75/25 gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, geht mir auch so, nach 50 ist bei mir mitm Barb erstmal ziemlich die Luft raus.Absolut zäh und öde nach 50.
Hätten die Splittung lieber auf 75/25 gemacht.
Das ließe sich ja ändern, falls das Interesse groß ist.glaube nen luxx discord gibts nicht.
Jo, geht mir auch so, nach 50 ist bei mir mitm Barb erstmal ziemlich die Luft raus.
Gar nicht zwangsweise zäh, eher langweilig und ja mein hota Barbar hat den t3 zugangsdungeon mit 47 auch ziemlich locker gemacht. Hab dann bischen helltide in t3 gemacht und so, aber nach einer Stunde oder so ist einfach die Luft raus und ich hör auf.Was genau ist zäh nach 50?
Ich vermisse echt son paar Skills bei Sorc.
Den normalen Lightning, Desintegration.
Wenn man die Lightningsorc so spielen möchte wie in d2 ist die leider zu schwach.
Bin 58. Hab jetzt alle Altars of Lilith und wird in noch in jedem Gebiet die letzte Reown Rank vervollständigt.
Ma gucken was ich dann mach
Hab in POE 4000 Stunden und würd die in D4 bestimmt auch durchziehen. Aktuell find ich aber keinen günstigen Key^^Ich habe die Hauptstory hinter mir (Lv47/35h) und jetzt habe ich erstmal mehr als genug von Diablo IV. Ich werde bestimmt hier und da nochmal reinschauen und auch die kommenden DLC spielen. Aber so richtige Langzeitmotivation hat das Game für mich nicht.
glaube nen luxx discord gibts nicht.
teamspeak gibts glaub noch falls dir das was sagt
Wie bekomme ich eigentlich die Sigils höher für die Nightmare dungeons hab nur so low dinger und bin da schon mim lvl drüber.
So ähnlich zock ich nur mit chainlightning
Herstellen.Wie bekomme ich eigentlich die Sigils höher
Die Quest hab ich noch net obwohl ich schon einige t2 gelaufen bin höhere sind noch nicht gedroppt.Eigentlich droppen immer neue mit gleichem Tier oder 1 Tier höher.
Manchmal droppen auch 2 oder mehr pro Dungeon.
Alternativ gibt es ne Quest, wo man Neue craften kann.
Ich mache 4 Mio in einer ca. 1,5 Std.
Aber das Rollen kostet ruckzuck Millionen.
Da muss man ja auch erstmal hin kommen....mit gummel EQ wirds schwer nach WT4 zu kommen.wenn man mehr spielt und höhere weltstufen als nur w3 und nightmare 20+ macht, dann hat natürlich mehr gold zur verfügung.
Kann ich nicht genau sagen.Hab in POE 4000 Stunden und würd die in D4 bestimmt auch durchziehen. Aktuell find ich aber keinen günstigen Key^^
35h sind einfach nichts in so einem Spiel.
Wie viel haste den pro Tag gespielt?