N
Nickelig
Guest
Achja du spielst ja Eternal... ganz ehrlich, da würde ich NICHT Helltides gehen... ohne Profane Mindcage (Gedankenkäfig) sind die Helltides definitiv weniger ergiebig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auch ehrlich gesagt keinen Grund nicht Season zu spielen. Leveln geht ja fix und macht ehrlich gesagt ja auch viel Spaß. Auf Season spielen halt auch deutlich mehr Spieler, zumindest die, die es quasi täglich spielen.Ja S5 werd ich einen Rogue in der Season spielen, in meinem Clan (eigtl der von @Naennon) spielen eine Handvoll total Süchtiger wie die Irren, aber eben auch Season, sprich da kann ich mich so schlecht beteiligen.
Ich hab halt gedanklich irgendwie ein Problem damit ewig viel Zeit in etwas zu stecken das am Ende verloren ist.
Nichts desto trotz, S5 klinke ich mich bei unseren Jungs in der Season ein.
Die Season chars wandern ja am Ende in den Eternal realm, also da sind sie dann noch, aber was bringts schon groß dort. Da nur 12 charplätze vorhanden sind, muss man irgendwann deleten.Ich hab halt gedanklich irgendwie ein Problem damit ewig viel Zeit in etwas zu stecken das am Ende verloren ist.
Er ist schon auf eternal^^ ich glaub auch langsam, dass ist webmis Hauptproblem. Eternal ist eigentlich der richtig Ort für die Ahnungslosen... zu denen gehört er aber ganz und garnicht.Die Season chars wandern ja am Ende in den Eternal realm, also da sind sie dann noch, aber was bringts schon groß dort. Da nur 12 charplätze vorhanden sind, muss man irgendwann deleten.
Das war doch darauf bezogen das er ein Problem damit hat bezgl. Zeit und dann verloren. Hab das genau deswegen ja geantwortet. :>Er ist schon auf eternal^^
Wobei für mich die Chars, die auf Eternal wandern auch eigentlich gleich gelöscht werden können. Habe noch nie einen auf Eternal gewandelten Char für auch nur eine Sekunde gespielt.Das war doch darauf bezogen das er ein Problem damit hat bezgl. Zeit und dann verloren. Hab das genau deswegen ja geantwortet. :>
Davon muss man sich halt lösen bei so season games...
Was hast du für ne Karte? Die 4080er aus dem System Info? Ich würde mir gerne ne 4070 TI Super /4080 Super kaufen ( weil ich ja auch noch ab und zu andere Spiele auch spiele) und mich würde echt der verbrauch der GPU bei 60 FPS Lock interessierenIch zocke D4 mit 140 FPS (eben sehr smooth), die GPU ist dann zirka zu 50% ausgelastet (DLSS Q ohne FG) und verbraucht um die 120 Watt. Die GPU-Temp erreicht die 50°C nicht einmal.
Ja, ist die 4080 aus der Sysinfo. Bei 60 FPS und eben WQHD samt DLSS Q sind es bei mir zwischen 60 und 70 Watt rein für die GPU.Was hast du für ne Karte? Die 4080er aus dem System Info? Ich würde mir gerne ne 4070 TI Super /4080 Super kaufen ( weil ich ja auch noch ab und zu andere Spiele auch spiele) und mich würde echt der verbrauch der GPU bei 60 FPS Lock interessieren
Das einzige was ich bereue seitdem ich hier einen Oled habe (LG C3 42“), ist das ich ihn nicht schon viel früher gekauft habe. IPS sieht für mich jetzt aus wie VA oder gar TN im Vergleich. Kein Weg mehr zurück.Das hört sich gut an ich bleibe auf WQHD nur wird der IPS gegen nen Oled getauscht 271QRXDE oder 271QPX wenn er endlich mal erhältlich ist, auf das Upgrade bin ich am meisten gespannt
Den QRX hatte ich hier. Bis auf das VRR-Flickering war der toll, ging aber aus diesem Grund wieder zurück.gegen nen Oled getauscht 271QRXDE oder 271QPX
Nein, hatte ja geschrieben, dass ich D4 mit 140 FPS zocke.Bin ich hier der Einzige der mit mehr als 100FPS spielt?
omg hab mir gerade ein video zu diesem thema angesehen sieht ja furchtbar aus.... ist das ein generelles Oled Problem oder haben das nur spezielle Serien oder nur einzelne Exemplare? Muss jede Technik ein Problem haben?! Bei ips was ja das Backlight und/oder Glow und nun dasDen QRX hatte ich hier. Bis auf das VRR-Flickering war der toll, ging aber aus diesem Grund wieder zurück.
VRR Gamma Flicker tritt meistens auf bei sehr dunklen (fast schwarz aber eben nicht voll schwarz) und eher statischen Szenen. In der Regel Ladebildschirme und Menus. Sehr selten beim eigentlichen Gameplay. Das ist nicht Oled bedingt sondern tritt auch bei anderen Paneltechnologien auf… aber bei Oled ist es halt besonders auffällig.omg hab mir gerade ein video zu diesem thema angesehen sieht ja furchtbar aus.... ist das ein generelles Oled Problem oder haben das nur spezielle Serien oder nur einzelne Exemplare? Muss jede Technik ein Problem haben?! Bei ips was ja das Backlight und/oder Glow und nun das
ich mein ich hab 3 Oled TV's im Haus und mir ist das noch nie aufgefallen, aber bei nem TV (und eben dem Content) wird das auch nicht so auffallen
Ich habe es mit den von Tremendous vorgeschlagenen 90fps probiert… aber das hat mich ehrlich gesagt nicht glücklich gemacht… 120fps fühlten sich wesentlich angenehmer an.Nein, hatte ja geschrieben, dass ich D4 mit 140 FPS zocke.
Ray Tracing geht eigentlich halbswegs im Gameplay aber bricht total ein in den Städten… warum auch immer. Genauso ist Frame Gen in den Städten bei Diablo 4 ein Problem… mit aktiviertem Frame Gen habe ich immer eine spürbare Verzögerung plus einen kurzfristigen fps Einbruch, wenn ich die Fenster vom Schmied usw schließe… damit kommt die AI nicht so richtig klar.Ah, hatte nur den Post mit dem Verbrauch bei 60 FPS gelesen/gesehen.
Bei 140 FPS würd ich schon wieder Angstzustände bekommen Hin und wieder aktiviere ich das RTX und dann dropt es schon auch mal auf 150 FPS, das ist nimmer so smooth, liegt aber sicher auch an den FrameTimes mit RT.
Das sind meine Settings…und die gleichen 135W habe ich auch mit meiner leicht UV RTX 4080S… also rein von der Effizienz kein Unterschied.
Naja aber sein wir mal ehrlich... die Optik in dem Spiel ist ziemlich sekundär... solange es flüssig und stabil läuft und zumindest passabel aussieht, ist es ok.Ich find irgendwie auch, dass es zu kacke aussieht, für die FPS die es liefert. Ich mein, 130FPS mit einer 4090 in 4K nativ, dafür das es aussieht als lief es auf einer Konsole?!
100% ist cap. Jetzt sag nicht, du hast die ganze Zeit getempered mit dem Ziel 200% und deswegen gebrickt...Gibts es ein Cap für Chance auf Heartseeker to cast twice? Habe jetzt 200%, rein theoretisch reichen ja 100%, damit er jedes mal zwei mal castet?!
Edit: Guide sagt bis 100%, dann anderen Stat tempern.