[Sammelthread] Diablo IV

Wenn ich mit Level 20 zum Worldboss renne (solo) und mit dem Rest der Leute die da sind darufhaue (und ihn am Ende lege) ohne in einer Gruppe zu sein reicht das für das Cosmetic oder?
Oder muss man in einer "Gruppe" sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig ist es ja eh, da die CE von Blizzard selbst bzw. einem Tochter- respektive Lohnunternehmen zu kommen scheint und keine NDA unterschrieben wurde.
Aber 110 Euro für die CE und dann ohne Spiel ist halt immer noch ein Witz.

Disclaimer: Ich hab in meinem Leben noch keine CE gekauft, da das für mich der Inbegriff von Staubfängern sind.
Ist der Preis CE+Spiel nicht einfach ~160€` was so im Schnitt ne CE eh kostet? Ich mein die CE von D3 war aufm ähnlichen Niveau.

Was genau ist dann das Issue?
 
CE's hab ich nie gekauft. sondern eher Digital Deluxe Editions wo ich ingame was davon habe als hier noch mehr kartons zu stehen haben. da reichen mir die Kartons aufm Sideboard was links von mir an der wand hängt der verbauten hardware

Die CE von D4 kauft man auch nur als absoluter fan oder wie im fall vom Youtuber um sie anderen zu zeigen, dass man sie gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Tipp mit welchem Char ich am schnellsten die 20 schaffe um Ashara zu legen?
 
Da durfte der Necro und Rouge am schnellsten sein was die ersten Level angeht.
 
Nicht mehr, ist genervt worden, Springt nicht mehr so krass rum und bei Bossen ist der dmg weg.
 
ok, dann nehm ich mal den Necro.
Gibts ne gute Skillung die ihr verlinken könnt?
 
Gibts ne gute Skillung die ihr verlinken könnt?
Hier kannste gucken, vielleicht updaten die das sogar nochmal für den server slam...

Wobei der Necro ja auch etwas generft wurde:

Necromancer

  • Summoned Minions will die more often, requiring players to utilize Corpses more often.
  • Many bonuses in the Book of the Dead have had their stats increased.
  • The damage dealt by the Corpse Explosion skill has been reduced.
  • The brightness of the Skeletal Warriors and Mages has been reduced.
 
was heißt brightness hier ? :fresse:
 
Meh.. 12.5. und 13.5. sind mehrere den ganzen Tag und Abend einnehmende Sachen geplant, .. adieu D4 :cry:
 
Umplanen!
 
Nur ne Atombombe, kann mir das nächste Wochenende versauen!
Ich hab ab Freitag keine Familie und Freunde mehr, das ist sicher! :d
 
sicher, dass es ne A-Bombe sein muss

reicht es nicht schon aus wenn aus server slam = server que wird :d

treffen wir uns zum gemeinsamen leveln aufm hwl discord oder wie ist euer plan. ich weiß nur das ich nectro(ten) werde
 
Ne ich möchte allein sein, da bin ich schneller.
Speedrun auf 20, mal sehen wie schnell das geht,
muss ich für den Release vor testen.
Freu mich schon wieder so heftig!
 
Dank Terminen werde ich wohl nachts leveln.
Versuche gerade auszumachen ob ich den Laptop meiner Freundin mitnehmen kann, wenn ich bei meinen Eltern bin 😅
 
ich hab urlaub, nachts werde ich garantiert noch wach sein so 2 bis 3 uhr morgens

wenn du spielen darfst und deine freundin dich nicht zurück ins bett schleifen wird :asthanos:
 
Freitag nach 22 oder 23 Uhr ginge, Samstag Abend auch, dann ist sie für 3-4 Tage auf Sylt. :LOL:
Die Frage ist nur, wann die Beta bei uns erndet und die Weltbosse werde ich eh verpassen.
 
Bin für eine Verschiebung der Beta - muss das WE arbeiten und die Eishockey-WM beginnt auch. Kein Verlass auf Blizzard.
 
Mich interessiert die Beta gar nicht mehr so sehr. Wollte einfach testen, wie gut das Spiel auf meinem System läuft und das konnte ich ja bereits.
 
Da die Beta wohl auf dem Stand der Dinge ist, interessiert es mich schon.
Ebenso habe ich noch 2 oder 3 Dinge die ich testenm wollte.
 
Ich "quäl" mich auch nur wegen dem Cosmetic in die "Beta". Ist zwar doof, aber naja.
Lust habe ich keine, ich hab den ersten Akt nun schon an den anderen 2 Wochenenden 5x durch - das sechste Mal müsste ich jetzt nicht haben...
Naja, evtl. überleg ich es mir auch anders.
 
imago0056954413w.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh