[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Straßen weiter kompletter Stromausfall bei uns, dann ist wohl auch der Verteiler von Vodafone betroffen und deshalb kein inet. Da sind Bauarbeiten. Sicher einer mit dem Bagger scheiße gebaut 🤬

Oh man, das ist wirklich Pech. Gerade zum heutigen Early-Access-Launch.

Da würde i h mir zackig ne WLAN karte bei Saturn holen gehen...

Weiß nicht wie das beim iphone ist aber heutzutage haben Android Geräte eigentlich alle USB Tethering. Da brauchst du kein WLAN und ist meist auch viel stabiler

Du könntest auch deine Fritzbox umkonfigurieren sodass sie nur als Switch fungiert und dein Handy macht DHCP und Gateway :unsure:
außer ich hab jetzt nen schweren Denkfehler, aber das müsste gehen.

DHCP kann auch die Fritz machen, als Gateway dann die IP vom Handy.

Ich würde jetzt mal vermuten das beim Nachbarn auch nix gehen wird ;)
Ganze Straße geht nix
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du könntest auch deine Fritzbox umkonfigurieren sodass sie nur als Switch fungiert und dein Handy macht DHCP und Gateway :unsure:
außer ich hab jetzt nen schweren Denkfehler, aber das müsste gehen.

DHCP kann auch die Fritz machen, als Gateway dann die IP vom Handy.

Das ist mir dann doch etwas zuviel Aufwand, vor allem geht es ja vielleicht wieder demnächst

Hilft nur warten, kann man nix machen...

So ein Wlan USB Stick kostet 20€, ab zu Media Saturn und so ein teil holen

Leider Kinder im Haus, kann ich nicht weg, Mittagessen muss ich jetzt dann auch machen bis Frauchen von Arbeit kommt 😅

No way out 😜

Schon jemand Erfahrung mit nem Sorc Ice build beim leveln gemacht? Sollte ja gerade defensiv ganz brauchbar sein.

Die eigentlich Frage ist ob man die DSR Auflösung jetzt im ingame Menü auswählen kann. Es ist nicht üblich auf dem Desktop die DSR Auflösung auszuwählen und dann das Spiel zu starten.
Meinte ich schon so, hab die 2 Haken drin für z.b. 5760x3240 oder was das war und kann es dann ig auswählen (Desktop 4k)

Ging bei mir von Anfang an. (Server Slam + die davor)

Zuletzt bearbeitet:
Internet geht wieder :banana:

Aber jetzt hab ich gerade keine Zeit mehr zum zocken.... Dann halt später 👍

Deswegen empfiehlt es sich gute offensive Aspekte beim Leveln nicht auf die Mainwaffen zu legen. Hab direkt auf level 6 nen Crossbow gefunden, den ich wahrscheinlich bis Level 50 tragen werde.

15% Dmg gegen CC
10% Dmg gegen Slow
12% Dmg gegen Close Enemies

Des ist schon nen sehr feines Teil :o
Wie meinste du trägst den bis lvl50?
Wächst der mit oder sowas?

der aspekt ist wohl gut gerollt auf dem drop. wobei ich das schon komisch fände wenn man ne level 6waffe so lange mitnehmen kann. ne gelbe 30 waffe müsste das ding doch bei weitem übertreffen

der dmg der waffe ist nach 2 level ups eh nicht mehr tragbar...

der dmg der waffe ist nach 2 level ups eh nicht mehr tragbar...
Crossbowdmg interessiert mich nich als melee Rogue. Das da 4 Affixe drauf sind, die alle (für das Level) hoch gerollt sind und für den Build sehr wichtig sind, macht das Item nen perfekten Kandidat um ne Legendary Power drauf zu machen, die wichtiger ist, als bei den Rolls nochmal 8% mehr rauszuholen.
Zumindest fürs Leveln.

Werd ihn wohl trotzdem nich mehr ewig tragen, solangsam wird der Statunterschied schon gewaltig - werd aber trotzdem auf nen perfekten 4 Affix Roll warten, bevor ich den wieder verzauber, das kostet ja wertvolle Ressourcen :fresse:

1685709181257.png

Kostet mittlerweile aber auch Materialien, die ich gar nich hab. Bin um Level ~25 aber auch dazu geswitched, meine Items alle zu verkaufen und nich mehr zu zerlegen um nen Goldpolster anzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Necro angefangen.bin noch nicht so ganz überzeugt 😅

Jup, extra teure Version gekauft, Urlaub genommen und dann so eine scheiße

Aber gut, kann man nix machen.

Hab am PC kein WLAN, sonst hätte ich Hotspot mit dem Handy machen können 🤷
USB Tethering Handy ;)
D4 hat wohl Probleme mit NVME SSDs Bluepost :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner 990 Pro läuft es 🤷🏻‍♂️

Nach 8h Dauerzocken muss jetzt mal ne Pause machen, mein Handgelenk is im Eimer :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar die server slam beta nicht gespielt, sondern nur die erste. aber die ersten 15 level haben die mobs minimum 60% weniger hp. alles wird fast oneshotted
Hab nen Necro angefangen.bin noch nicht so ganz überzeugt 😅
barb hier, funke ist auch noch nicht wirklich ruebergesprungen :d

evtl haette ich mir die ganzen endgame videos nicht angucken sollen.