[Sammelthread] Diablo IV

Also ich hab von von 3 Uhr bis 5:30 gezockt davor und danach gepennt
8 Uhr Hausarbeit. Dann nomma was gezockt.
Dann war ich 2h laufen.
Gerade am Frühstücken gleich gehts im Gym danach weiter daddeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und heute Nacht gibt's Mittagessen? :d

Nö nachm Gym gibts Mittagessen
Wie jeden Abend so 22-23 Uhr ungefähr.
Heute nacht wird geschlafen.

Bin ma gespannt was nächste Woche Dienstag die Server machen.

Zockt wer in HDR? Sieht für mich am LG CX Oled immer noch kaputt aus wie in der Beta. Das Spiel ist mit HDR allgemein viel zu hell. Die Atmosphäre ist ohne viel geiler.

Da hilft Reshade

Bin kein Fan von solchen Programmen - Vor allem nicht in Online Games. Gibt Spiele bei denen man gebannt wird mit Reshade. Die sollen das auf Blizzard Seite fixen und bis dahin spiele ich in SDR.

Zockt wer in HDR? Sieht für mich am LG CX Oled immer noch kaputt aus wie in der Beta. Das Spiel ist mit HDR allgemein viel zu hell. Die Atmosphäre ist ohne viel geiler.
ich...habe keine probleme

Hmm irgendwie kommt das Game für mich nicht an den alten Diablo2 Flair ran.. Hab bis lvl40 gespielt. Kann man das irgendwie verkaufen? Hab die Digital Deluxe und würde sie für 70 Euro abgeben.

Items verkaufen oder auseinander bauen?

Bis 25 hab ich alles zerlegt, is ja eh nix wert.
Seitdem mach ichn gesunden Mix. Bin nu Level 44 und renn mit 1,4 Millionen rum. Kann dir nich sagen, ob das wenig oder viel für das Level is, aber bei den Enchantkosten scheint das nen halbwegs vernünftiges Polster zuu sein.

(Ein komplettes Inventar sind ~100k Verkaufswert bei mir)

Hmm irgendwie kommt das Game für mich nicht an den alten Diablo2 Flair ran.. Hab bis lvl40 gespielt. Kann man das irgendwie verkaufen? Hab die Digital Deluxe und würde sie für 70 Euro abgeben.
ja so ein altes oldschool rpg hat eine ganz andere qualität. dass stimmt

spiele in launchern verkaufen ist nicht ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alter blizzard.. dein fucking ernst...

1685722367482.png

ich zahl doch keine 10€ um meinen namen zu ändern. das geht bei steam kostenlos!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte doch die Beta mehrfach kostenlos testen... Warum holt man sich dann die Digital Deluxe und hat nach einem halben Tag kein Bock mehr?

bei nem spiel das unnendlich verfügbar ist? ;)

so erstmal 5 charakter erstellt und ab gehts

1685725874254.png

hier ist fomo at its finest...

die skins rotieren. damit erzeugt man natürlich perfekt druck

1685725957917.png

Zuletzt bearbeitet:
ja so ein altes oldschool rpg hat eine ganz andere qualität. dass stimmt

spiele in launchern verkaufen ist nicht ^^

alter blizzard.. dein fucking ernst...

Anhang anzeigen 892435

ich zahl doch keine 10€ um meinen namen zu ändern. das geht bei steam kostenlos!!!
musste vorhin auch laut lachen wie ich das gesehen habe. :d

ich hab zwar die server slam beta nicht gespielt, sondern nur die erste. aber die ersten 15 level haben die mobs minimum 60% weniger hp. alles wird fast oneshotted

barb hier, funke ist auch noch nicht wirklich ruebergesprungen :d

evtl haette ich mir die ganzen endgame videos nicht angucken sollen.
Bei mir gibts auch den Barb :)

An alle:

Lohnt sich die Deluxe oder Ultimate Edition, außer das man nun schon zocken kann?

Nativ schaut immer besser/richtiger aus als DLSS. Nativ schaut es aus, wie der Entwickler es sich vorstellt und sein soll. Wenn jetzt irgendein Weichzeichnereffekt drübergelegt wird schaut es nimmer so aus, wie es soll. Schaut also schlechter aus!
Nur das DLSS auf höchste Qualität zu 95% immer besser aussieht als Nativ.
"Hardware Unboxed" Video dazu mal ansehen! :d

3440x1440
DLAA VS DLSS quality

90watt. immerhin :d

Nvidia reflex on+boost

Diablo IV_2023_06_02_19_36_51_925.jpgDiablo IV_2023_06_02_19_36_41_553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele 4K mit DLAA. Habe jetzt nicht groß verglichen aber aus der Erfahrung mit anderen Games raus hat man damit die beste Qualität. Paar Watt auf der GPU mehr jucken mich ehrlich gesagt gar nicht.

Hatte mehrere Blackscreens im Intro, beheben konnte ich es mit strg. Ist da etwas bekannt?

Gibts inzwischen einen HWLUXX Clan ? Wo kann ich mich melden ?

Find den Hunter im Nahkampf total krank ^^

Bin jetzt LVL 34

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Problem (bei LG Oleds) lösen indem man bei der Einstellung für das Blacklevel auf -25 ca. geht. Dann stimmt der Schwarzwert und es sieht gut aus. Mit normalen Einstellungen ist das Bild viel zu verwaschen und dunkle Stellen zu hell.

Ich denke da kann man die Uhr nach Stellen dass der genervt wird :cry:

Nach allem was ich bisher gesehen hab, ist die Sorc schon nochn gutes Stück stärker. Die Mobility ist halt abartig insane, dafür find ich das Skillceiling mittlerweile doch recht hoch. Wenn man nich aufpasst und gut ausweicht, ist man instant tot.

Ist jetzt schon auffällig, wie wenig Leute in den späteren Gebieten überhaupt zu sehen sind in den Public Events.
Entweder sind noch so krass wenige unterwegs, dass die Server mich partout seit Stunden nicht mehr mit jemanden auf nen Shard zusammen bekommt, oder aber jeder hat von den 4-5 unterschiedlichen Public Event Arten mittlerweile auch die Schnauze voll. Hatte schon gehofft, da außerhalb der Beta nochmal was neues zu sehen, aber es gibt..exakt keine Neuen.