Du erzählst halt nur Quark. Spielst du D4 überhaupt? Hast du D2 gespielt? Das Item-System so wie es jetzt ist hat mit D2 wenig zu tun. Das item-system in verbindung mit handel in D2 ist komplett anders als in D4.
Wow, wie kann man sich immer so angegriffen fühlen nur weil nicht jeder die eigene Meinung vertritt? Es ist vollkommen in Ordnung wenn für DICH meine Meinung Quark ist. Damit habe ich kein Problem und es ändert auch nicht meine Einstellung zu dieser Thematik. Ja, ich spiele D4 und ja, ich habe mehr Zeit mit D2 verbracht als mit irgendeinem anderen Spiel.
Logisch ist auch, dass sich die Mechaniken beider Spiele gar nicht vergleichen lassen. Levelanpassung und so. Und ja, der ungebundene Loot von D2 hat es erst der breiten Masse möglich gemacht auf jedes Item Zugriff zu haben. Dieses System hat eben auch seine Nachteile, Stichwort Dupes, Bots usw.
Ich habe und das ist natürlich wieder Quark für die Meisten, in D2 genau auf dem Schirm welches Item ich noch nicht selbst gefunden habe. Schonmal etwas vom Holy Grail gehört?
6 items die man eh nie findet aber du so geil findest ändern daran nix.
Ich nenn es mal ein Satz der für mich keine sinnvolle Aussage enthält.
In diablo 2 gab es viel mehr seltene items/runen als 6 und die waren auch häufiger zum grossen Teil. Junge, junge..
Du möchtest mir also etwas über D2 erklären, na dann mal los. Es geht doch hier gerade um die wenigen sehr seltenen Uniques, diese, auch wenn es andere waren, gab es genau so in D2. Worauf willst du genau hinaus?
Das item-system von d4 gehört einfach überarbeitet, das von d2 war besser.
Und hier bin ich sogar deiner Meinung, für meinen Geschmack sollte die Levelbindung gelöst werden. An der Seltenheit einiger weniger Items störe ich mich weniger wie ihr schon gemerkt habt.
Mir ist auch vollkommen klar, dass es zum guten Ton gehört sich in diesem zu vergreifen wenn noch andere Meinungen existieren aber ein wenig Sachlichkeit und vielleicht konstruktive Kritik sind schon wünschenswert. Es ist doch vollkommen in Ordnung, dass ihr andere Vorlieben habt. Deshalb ist meine Meinung doch aber nicht weniger wert?