[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben auf Level 60 den Butcher getroffen in Uldur's Cave - war der bisher schwierigste Gegner nach dem Bishop (da war ich noch Level 40). Hat etwas über eine Minute gedauert. Mit allen anderen Bossen habe ich auf T3 ehrlich gesagt keine Probleme, die überleben nur ca 30-45s oder weniger.
 
spielt einfach mal irgendwann ein Dungeon NM xyz, wenn der Boss dann 100-150% increased life hat, sprich doppelt bis 2,5 fach und dann spielt ihr in Gruppe, wenn die TP für Grp Play on Top kommt - dann ist nix mehr mit 10 Sekunden, zumal der Barber Shit nerfed wurde :)

wenn du effektiv was machen willst skippst du die Bosse, daher jetzt noch Glyphen leveln und fertig
 
:) Jemand in s1 unterwegs? Der die Seasonal Questline noch nicht abgeschlossen hat und lust hat sich für ne Std zu verabreden? :d
 
Eben auf Level 60 den Butcher getroffen in Uldur's Cave - war der bisher schwierigste Gegner nach dem Bishop (da war ich noch Level 40). Hat etwas über eine Minute gedauert. Mit allen anderen Bossen habe ich auf T3 ehrlich gesagt keine Probleme, die überleben nur ca 30-45s oder weniger.
Finde den butcher kampf komisch, mit nado druid war der nie eib problem aber mit rogue..ist chill immun stun immune knock down immune und glaube auch vuln immun..
 
ja und man muss ihn 5 mal töten, weil er ständig sein Schild procct
 
Ich hab ihn erst vorgestern mit meinem 46er season necro getroffen und so wie beim ersten mal mit meinem Druiden voll aufs maul bekommen 🤷🤣
 
Butcher ist finde ich zeitverschwendung. Ich lass mich da einfach umhauen und mach weiter.
 
Ich habe vom Butcher beim lvln auch immer aufs Maul bekommen. Im Endgame bekommt er aber dann alles zurück. Selbst ein NM 60er Butcher ist mit Necro kein Problem. Es sei denn, du hast alles auf CD und man hat gerade keine Leichen und Tränke, dann kann’s auch mal passieren dass er einen rasiert.
 
Ich habe vom Butcher beim lvln auch immer aufs Maul bekommen. Im Endgame bekommt er aber dann alles zurück. Selbst ein NM 60er Butcher ist mit Necro kein Problem. Es sei denn, du hast alles auf CD und man hat gerade keine Leichen und Tränke, dann kann’s auch mal passieren dass er einen rasiert.
als mage sterb ich immer - egal welches level :d
 
also ab T3 hau ich den fast immer weg.. 80er Druid in 20sec? mit dem 51er Barb geht er auch schon. Ich finde es ist ein lustiger Geselle. Droppt auch immer was. Im Hardcore möchte ich ihn nicht treffen, wenn ich das Spielen würde.
 
Ich dachte das barber heart soll so selten sein habe das nun 5 mal bekommen, aber, das was ich eigentlich suche nicht einmal. Oder ist das was ich suche noch seltener? Nämlich Creeping Death
 
Ich dachte das barber heart soll so selten sein habe das nun 5 mal bekommen, aber, das was ich eigentlich suche nicht einmal. Oder ist das was ich suche noch seltener? Nämlich Creeping Death

Ne, ist eigentlich genau anders rum :d
 
Patch 8. August, Season bis Mitte Oktober.
 
Kurz YouTube angeworfen, wie dumm einfach ist das denn. Und warum kann ich bei ner rejoin Funktion nach nem DC überhaupt den Charakter auswählen? da diktiert die Logik doch, dass es der DCte ist :fresse2:
 
ich hab mir mal paar von den Threads durchgelesen, ist ja brutal, was die Leute in dem Spiel so anstellen. Für mich persönlich find ich das jetz auch eher unproblematisch. Aber bis unters Hausdach verbuggte games sind doch heutzutage auch nix mehr neues. Ich versteh aber nich so ganz, was die Leute von den BIllionen an Gold haben? Kannst doch nix damit anfangen oder vergess ich was?

@mospider der Preis für den Unsinn des Tages geht an dich, glückwunsch.
 
[...] Ich versteh aber nich so ganz, was die Leute von den BIllionen an Gold haben? Kannst doch nix damit anfangen oder vergess ich was?
Der größte "money sink" im Spiel ist das Enchanting/Rerolling von Items. Da geht Gold teils im 7-stelligen Bereich flöten und zwar ziemlich schnell.
 
klar, guter Punkt. Da wirds dann vermutlich ein gut florierendes gold sell business geben.
 
Irgendwie is in unserer Gruppe einfach null motivation für das game...
in d3 wären wir schon locker alle Paragon 2000 rum in den 4 wochen,
hier sind von 5 spielern nur 2 über 80... rest 60-70 ...
kp... hoffe zwar das der patch bissl was besser macht aber allgemein hab ich einfach keine "lust" das game an zu werfen...
 
Ich möchte jede Klasse auf Level 100 bringen. Pro Season 1 Klasse. Das wären momentan 5 Klassen, 6'te soll irgendwann auch erscheinen.
Wie es danach weiter geht kp.
Kann mir nicht vorstellen, das ich noch in Season 10 anwesend sein werde
 
Hab meinen tb rouge mal auf poisen imbuent mit dem giftsee afix umgeskillt... Da gehen die Bosse ja sofort auf die Bretter. Was da so einen enormen Unterschied macht kapier ich nicht.
Elias von zäh kaum schaffbar auf Tod in <20 Sekunden. Lvl 64.
 
Ich hab ihn erst vorgestern mit meinem 46er season necro getroffen und so wie beim ersten mal mit meinem Druiden voll aufs maul bekommen 🤷🤣

Gerade kam er wieder und nachdem ich mich schön hergerichtet hatte mit neuer sense u Aspekten usw.

Diesmal hat er aufs maul bekommen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh