[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den kleinen Hund super, weil er so fein alles einsammelt, was ich sonst liegen lassen würde

Entschuldigung für das kleine Missverständnis durch mein Posting.

Das Pet gibt es natürlich für alle, nur die zusätzlichen Skins ala Katze für Vorbesteller. Richtig gefallen tut mir eigentlich nichts davon. Vlt. kommt noch was im Shop Richtung Wolf, Fledermaus, Panther oder sonst was passendes zu D IV. Diese "Kuscheltierchen" sind wirklich nicht mein Fall, fast so bekloppt wie die Begleiter bei Lost Ark größtenteils waren. Aber okay, das Vieh sammelt ein was man übersieht, alles wird gut. :p

mir egal wie das Vieh aussieht, Hauptsache es hebt verlässlich zeug auf das ist echt super hilfreich..... ich hätte gerne das ganze Gold was ich bis jetzt einfach liegen gelassen habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aufsammelnde tiere. ein meilenstein der programmierkunst.

hatte torchlight 2 bereits :LOL:

Ich hätt auf einen Skin echt Bock aber davon kauf mir lieber ne Kiste Bier :sneaky:🍻

Ich bin jetzt Level 83 oder sowas, und so langsam ist die Luft dann auch wieder raus. Mal gucken, wie lange ich noch weiterspiele, ist doch sehr repetitiv

Ich bin 97 und habe immer noch Lust. Heute Abend/Nacht will ich 100 werden. Am Mittwoch fliege ich für 10 Tage nach Kreta, dann ist eh erstmal Pause.

Der Hund ist tatsächlich ganz nützlich. 40€ für die Erweiterung finde ich ok. Die anderen Versionen werden sich aber 100 Pro auch gut verkaufen.

mir egal wie das Vieh aussieht, Hauptsache es hebt verlässlich zeug auf das ist echt super hilfreich..... ich hätte gerne das ganze Gold was ich bis jetzt einfach liegen gelassen habe :fresse:
Schreib es ins D4 Forum und fang an zu sparen für den DLC. 😁

keine Angst hab ich schon längst gekauft

Aber nicht den „bekomme alle Ressourcen die liegen gelassen wurden“-DLC

Wenn das Pet jetzt noch Gegenstände aufnehmen könnte, welche man vorab mittels Lootfilter definiert hat...

Der Hund ist tatsächlich ganz nützlich. 40€ für die Erweiterung finde ich ok. Die anderen Versionen werden sich aber 100 Pro auch gut verkaufen.
Lustige Kreditkartengeräusche macht....

Aber nicht den „bekomme alle Ressourcen die liegen gelassen wurden“-DLC
haha ja den nicht :ROFLMAO:
Wenn das Pet jetzt noch Gegenstände aufnehmen könnte, welche man vorab mittels Lootfilter definiert hätte...
ja aber items heben sie ja im Moment so und so keine auf

Pets in Diablo IV are cosmetic companions that will follow you around while you adventure and pick up gold and materials for you.

Things Pets will pick up are:

• Gold
  • Herbs
  • Ores
  • Gem Fragments
  • Crafting Materials
  • Forgotten Souls
  • Murmuring Obols
  • Aberrant Cinders
They will not grab objects such as quest items.

Weiß ich. Wäre aber schön. Vielleicht aber auch zu bequem.

So auch mal wieder etwas das im Spiel gezockt, die Goodies abgeholt und den Hund. Paar Runden 100er Pits gedreht, Bosse sind jetzt tatsächlich gescheit gebalanced. Aber Motivation für mehr als die paar Pits ist auch nicht da. Denke mal das wars dann bis zum Release vom AddOn.

Denn ich denke mal Season 5 wird es gar nicht mehr geben. AddOn erscheint ja nur 2 Monate nach dem angekündigten Ende von Season 4. Blizzard wird einfach Season 4 um einen Monat verlängern und dann irgendeinen Vorbereitungscontent für das AddOn im letzten Monat laufen lassen.

Werde dann ggf. das Bundle kaufen aus Grundspiel+AddOn, habe ja bisher Diablo 4 für lau durch gratis Monate Game Pass gezockt. Aber bevor ich Schotter Richtung Blizzard bzw. Microsoft schiebe, werde ich mir diesmal genau im Detail anschauen, was mit dem AddOn wirklich kommt und ob das was für mich ist.

Hab mal das große Paket reingeshopt. Damals tatsächlich auch die dicke Version genommen.

Cool: Wings sind back

Ich hab ja nach meinem ersten 100er Char und ca. 190h Spielstunden keinen Bock mehr auf das Game gehabt!
Aber Season 4 hat mir direkt gefallen und mein Necro ist schon Level 96 … denk das Addon werd ich mir auf jeden Fall holen.

Bringt es eingentlich etwas, wenn man z. B. wie hier 2 x Schaden auf einem Item hat?

Unbenannt.png

In Kyovashad.

ja danke, hab ihn schon

Geschafft! Jetzt kann ich mich auf meinen Urlaub konzentrieren und anschließend folgt das Feintuning! :bigok:

Unbenannt2.png

Zuletzt bearbeitet: