WilliWonka
Banned
Du meinst die Beta 2 oder gibts eine neuere ? Beta 2 war fast klar, die kam ja vor den Raptor Lake CPUs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das war in Bezug auf die Beta 2. Außerdem könnte es soweit ich das ebenfalls gelesen habe, auch ein rechtliches Problem mit Intel geben aber das kann ich natürlich nicht weiter verifizieren.Du meinst die Beta 2 oder gibts eine neuere ? Beta 2 war fast klar, die kam ja vor den Raptor Lake CPUs.
Er könnte genauso gut Deutsch lernen. Ich lerne mit meinen über 50 sicher kein Englisch mehr.
Der Ram ist von 5600 auf 6000 OC ohne Spannung zu erhöhen liegt es vielleicht dran oder an der Meldung von Aida ?Die latenz kommt mir etwas zu hoch vor.
Danke hab es im Bios gefunden. Hab ein paar Dinge geschlossen es wurde besser aber nicht viel besser. Von 70Ns auf 66NsDie Hyper-V Unterstützung (Virtualisierung) findest Du im BIOS, kannst Du ausschalten, dadurch wird die Meldung verursacht.
dadurch läuft jedoch falls Du das auch verwendest die Intel OC Software nicht mehr, die benötigt das.
sonnstige Beeinträchtigungen sind mir selbst nicht bekannt.
Tip: die Latenzmessung von AIDA wird hauptsächlich doch hintergrundprozesse beeinflusst, beende mal alles was Du da nicht benötigst. (so dinge wie aquasuite, RGB Software icue und sonnstigen Müll)
Dann lass es dir doch vom Browser übersetzen, wo ist das Problem ?!
Mich freut es wenn User aus anderen Ländern auf HWluxx ihr Wissen weiter geben und sich am Erfahrungsaustausch beteiligen.
Das muss wohl die berühmte Berliner Gastfreundschaft sein.
Perfekt!Was hier rechts grün hinterlegt ist @Beckstage
ByeIst das hier jetzt ein englisches Forum? Weil dann bin ich weg!
Das nennt Microsoft den "Scrush FPS-Abzug button" Kanntest den noch gar net?Jetzt mal echt ey, kann mir das jemand erklären?
Ne echt nicht, 😄😄😄ist mir auch noch nie aufgefallen da ich ja immer mit fps Limit zocke. Ist mir ganz neu. Erst jetzt aufgefallen weil ich hier die 720p Bilder machen musste und ich auf Fehlersuche gegangen bin. Selbst in Uhd tritt das auf. Ohne Controller 219 fps schalte ich den Controller ein 165fpsDas nennt Microsoft den "Scrush FPS-Abzug button" Kanntest den noch gar net?
Ja das richtig. Auch schon gefunden. Aber wieso ist das so? Geht ja garnichtLiegt anscheinend an Bluetooth, verbinde mal mit Kabel oder dongle
ne mir würde jetzt nur noch die sache ohne ram oc interessieren.Ich mach morgen dir nochmal einen ohne RAM OC
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Willst vielleicht noch irgendwo nen Abzug bekommen 😁😁😁