Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher ROG Board da nur die das auslesen können.(falls du nen asus board hast?)
ja ich habe das analysiert, in allen 3dmarks jedesmal egal welchger test firetrike ultra firestrike extrem boostet die die karte auf ihre 3030/3045. NUR nicht in FireStrik, da Startet die GPU mit 2025 geht runter auf bis 1500 zum ende hin auf 2625 ( Im Combined Test. ) hat aber nix mit der karte zu tun, weils in anderen test richtig boostet, muss was genau mit dem Combined Test in FireStrike was zu tun haben.Nicht die CPU versaut das Ergebnis, sondern die 4090 läuft nicht so wie sie soll.
Welche LLC Stufe nimmst du ?ja ich habe das analysiert, in allen 3dmarks jedesmal egal welchger test firetrike ultra firestrike extrem boostet die die karte auf ihre 3030/3045. NUR nicht in FireStrik, da Startet die GPU mit 2025 geht runter auf bis 1500 zum ende hin auf 2625 ( Im Combined Test. ) hat aber nix mit der karte zu tun, weils in anderen test richtig boostet, muss was genau mit dem Combined Test in FireStrike was zu tun haben.
PS Update
5900 All Core // E-Cores Deaktiviert / IGpu Deaktiviert und Ring aug 4600MHz
Anhang anzeigen 809114
Bei den "bösen" Preisen aber auch ganz bitter nötig. Dauert dann wahrscheinlich wieder ein Vierteljahr mit der Überweisung aber immerhin.Für die überteuerten Asus Bretter gibts ja sogar ne Cashback Aktion:
Anhang anzeigen 809012
Anhang anzeigen 809014
Ich brauch für mein 13900K dafür mehr aber das Lohnt sich nichtIch brauche um die 1,32/1,34vCore für 5,7Ghz zum benchen. (13700K)
MSI Board LLC 4Welche LLC Stufe nimmst du ?
ich will aber die spieleleistung wissen also brauch ich spieleDann verwendet ihr doch lieber Anwendung außerhalb der Spiele.Dann hat keiner wirkliche vor und Nachteile weil sonst außer der CPU nichts mehr limitiert ,also auch keine GPU oder was anderes mehr.
Allerdings bin ich dann wieder bei knapp 100 Grad...Ich brauch für mein 13900K dafür mehr aber das Lohnt sich nicht
Bei 1.27 Volt liege ich jetzt bei CB23 bei 80-88 Grad bei 5.5 GHz. Aber dein 13700K scheint gut zugehenAllerdings bin ich dann wieder bei knapp 100 Grad...
Have it attached. 5500Mhz seems to fit. It's still too much, of course, but you can't do less. But 5600 does not fit. When I set the 1.435V, the R23 crashes after 2 seconds with an application error Cache and e-cores are also wrong. The E-Cores don't even run on 4600 (just picked that for fun). With the E-Cores I get 4400Mhz. The cache actually runs at 5000Mhz with much less Vcore. The problem is simply that my P-Cores are totally bad. I am considering replacing the CPU but then I ask myself, do you really need 5600-5700Mhz? Does it make a difference in games? However, it's crazy how much Vcore the CPU needs for stock. It probably won't be the contact frame. I tested the CPU briefly before that and the 5600 with "Auto" Vcore, which is also around 1.4V, didn't work either.
Was braucht ihr für 5.7 GHz an Spannung ? Noch eine frage für OC bei Asus Bords LLC 4 benutzen ?
SP 113 P-Core
SP 83 E-Core
hiertiny tina jemand?
einfach mal in die stadt stellen wo die fps auf der cpu niedrig genug sind um ein cpu limit zu erreichen
1.24 Volt für 5.7 GHz ? das wäre schon brutal.1.24v (Msi llc3)
jetzt wäre ein 13700k + ddr4 interessant
bekommst in 5 minkannst du das mal nachstellen?
Anhang anzeigen 809165
Settings
Anhang anzeigen 809157Anhang anzeigen 809158Anhang anzeigen 809159
720p/1440p
fps gehen hoch. könnte vom anderen seitenverhältnis kommen.
Anhang anzeigen 809162 Anhang anzeigen 809164
hab eh nur 16:9 TVjo bei 16:9
21:9 verfälscht das ergebnis etwas da mehr sichtweite.
1.24 Volt für 5.7 GHz ? das wäre schon brutal.
Ich hatte mich schon gewundert wieso Dachte schon meine CPU ist trotz denn recht guten SP werte kaputt xDVielleicht solltet ihr bei euren Vergleichen grundsätzlich die maximale Temperatur der CPU mit angeben. Es sollte doch jedem klar sein, dass ein Run der unter 60 °C durchläuft, bei 85°C aber crashen könnte. Wer also eine HighEnd Wasserkühlung besitz, würde das ja gar nicht bemerken, da die CPU die 85 °C nie bei der eingestellten Spannung erreicht. Nur mal so am Rande.