G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HiAuch ein Update von mir, die gute Ultra werkelt nun auch bei mir und ich habe keine Probleme mit der Dichtigkeit. Bisher ist alles super, nur kommen nun meine zwei großen 360er von EK langsam an ihre Grenzen mit der 4090 und nem 7950X3D. Aber es ist gerade auch noch sehr warm hier.
Hi
Ja wie bei mir. Werde bald noch nen 420 oder 480er mit dazu bauen und dann schauen was sich ergibt.
Wenn das alles nichts mehr hilft MORA 🤷♂️
Ps: Was sind den deine Temps?
GPU
HotSpot
Memory
Hallo, das habe ich sogar schon mehrfach gemacht und gab keine Probleme. Ich bestelle dort als Firma und als Privatperson. Du bestellst ja als Privatperson und das ist die Rechnungsanschrift. Wo du es hinliefern lässt, ist dann irrelevant. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Und ich konnte sogar einmal etwas als Geschäftskunde zurückgeben, da der Artikel erheblich von den Erwartungen abwich. Das konnte ich über deren Support klären.Vielleicht noch ein kleiner Hinweis zu Jacob:
Wenn man da mit nem privaten Konto etwas bestellt und sich das ganze dann aber an die Firma liefern lässt (z.B. weil da unterm Tag immer jemand da ist, der es annehmen kann und zu Hause nicht), dann wird einem das Kundenkonto in ein Geschäftskonto umgewandelt.
Ein Widerruf der so bestellten Ware passiert dann nur auf Kulanz. Letztere ist mir erstmal verweigert worden (OVP sogar noch ungeöffnet <- da kann man bei Einreichung der Kulanzanfrage sogar entsprechend ein Häkchen setzen). Erst nach einer erneuten eMail (Rechnungsadresse ist privat, In der Versandadresse steht als Zusatz "Mein Name (privat)" und dem Hinweis, das ich zuvor bereits bestellt habe und das es da an meine Privatadresse ging) durfte ich die Karte trotzdem zurückschicken.
Jetzt bin ich gerade noch dran, dass mein Kundenkonto wieder auf Privat gestellt wird. Im Zweifel lass ichs halt löschen.
Von daher schaut doch mal, ob auf der Rechnung oben im Kopf was von "Firma" steht und was im Kundenkonto hinterlegt ist. Nicht das es da später noch ein böses Erwachen gibt.
Ist mir so jetzt das erste Mal passiert.
Genau, hab ich schon bei diversen Onlineshops so gemacht und noch nie hat der Shop daraus die Konsequenz gezogen mir das Kundenkonto ohne Nachfrage auf Geschäftlich umzustellen.Hallo, das habe ich sogar schon mehrfach gemacht und gab keine Probleme. Ich bestelle dort als Firma und als Privatperson. Du bestellst ja als Privatperson und das ist die Rechnungsanschrift. Wo du es hinliefern lässt, ist dann irrelevant. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Diesen Teil Deines Kommentars kann ich gerade nicht nachvollziehen. Hat mein Post bei Dir den Eindruck erweckt, dass ich mich gegenüber einem Shop-Support nicht sachlich sauber und vernünftig ausdrücken kann?Der Ton macht halt die Musik.
Oh, sorry nein. Das war nicht böse gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit Nettigkeit immer gut weitergekommen bin.Genau, hab ich schon bei diversen Onlineshops so gemacht und noch nie hat der Shop daraus die Konsequenz gezogen mir das Kundenkonto ohne Nachfrage auf Geschäftlich umzustellen.
O-Ton am Telefon: Die von Paypal übermittelte Adresse ist eine geschäftliche Adresse, daher die Umstellung.
Diesen Teil Deines Kommentars kann ich gerade nicht nachvollziehen. Hat mein Post bei Dir den Eindruck erweckt, dass ich mich gegenüber einem Shop-Support nicht sachlich sauber und vernünftig ausdrücken kann?
Aber gut, ist von meiner Seite als hilfreicher Hinweis gemeint gewesen und nicht als Rant gegen Jacob.
Alles klar Dank dir. Was ist dein Plan b? Die normale frostbite? Der Markt ist ja sehr übersichtlich, wenn man nicht selbst umbaut und keine Lust auf Aio hat.@Feivel
Ja, ging um die Frostbite Ultra. Hab dann aber erst gar nicht geschaut, ob die Karte von dem Problem betroffen ist und ungeöffnet widerrufen.
Wäre super wenn du ein Video zu hochladen könntest, da mein PC extrem leise ist, daher ist jedes fiepen sofort hörbar
Da hatte ich gar nicht drauf geachtet, aber irgendwie passend😅Das verwurstet nehm ich jetzt persönlich.
So doof das auch klingt, das ist für mich ebenfalls ein wichtiger Punkt, wenn das mit den undichten Stopfen jetzt nicht gewesen wäre hätte ich mir da auch noch was überlegen dürfen. Bei dem Preis will ichs auch ungern demontieren und selbst lackieren, dass kommt im RMA Fall sicherlich nicht gut. Außer sie vergleichen es mit ihren Produktbildern, dann fällts dem Bearbeiter vll. auch gar nicht auf... *Sarkasmus*3. Anschlussblende und Verschlüsse
Die rückseitige Blende der Anschlüsse ist „Silber“, nicht wie auf allen Bildern des Herstellers und selbst bei der8auer im Video
Fazit: In der Theorie genau meine Karte, so leider nicht. 😢
Ich vermute fast, darauf läufts bei mir am Ende auch raus, zwar eher aus Alternativlosigkeit, als aus Überzeugung, aber nun gut. Gestern war kurz eine bei Kleinanzeigen, leider in Berlin und sofort weg, die hätte es sonst durchaus werden können, wenn sie im Umkreis von ~150km gewesen wäre.Ich habe die normale Ichill 4090 Frostbite mit 450Watt und bin mega zufrieden mit der karte. die 450Watt reichen mir auch total aus weil ob ich nun 3Ghz oder 2775Mhz habe merkt man quasi nicht.
Aktuell läuft sie bei mir bei 2800mhz mit UV und ist super Sparsam und Kühl