Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja mal ehrlich wo außer bei DRi/HDR Geschichten arbeitet man denn großartig mit Ebenen?
bloodsucker schrieb:Ich arbeite meistens mit dem Histogramm und der Gradiationskurve.
Die Ebenen findest du aber in keinem Raw Konverter wenn ich mich nich täusche oder?
Ich meinte ja auch das ich weniger benutze natürlich für besondere Fotos benutz ich es auch noch.
Aber gerade für die schnelle Bearbeitung bei vielen Fotos gehts es doch bei Lightroom dramatisch schneller. Dafür ist das Programm ja auch gemacht. Es soll ja PS nicht ersetzen sondern ergänzen
Würde sich Adobe ja ins eigene Knie schießen^^
Später sollen noch ein Makro, ein Tele und eine Festbrennweite für Portraits dazukommen. Vll. sogar genau in dieser Reihenfolge.
Spricht doch nichts dagegen, beide Programme zu verwenden...
Evtl. könnte ich doch noch die Sony a100, die Canon eos400d und die Olympusmodelle einbeziehen. Von mir aus gebe ich auch etwas mehr Geld dafür aus, denn die geschwindigkeit der K100 ist auf dpreview ja sonderlich hoch getestet worden...
Ich guck mir mal weiter die cams an.
Und die d40 wäre wieder im Rennen, wenn man auf die günstigen Festbrennweiten verzichten würde?
EDIT: Canon und Nikon sind ja richtig schnell.
Farbtreue und Bildqualität sind laut chip besser:
Sorry, aber diese Tests kannst du in die Tonne treten! Schau mal lieber ins
DSLR Forum und bilde dir da deine Meinung
Eine eigene Meinung durch nicht eigene Erfahrungen bilden, geht das?
Das DSLR Forum war übrigends mal ein reines Canon Forum.