Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dir ja mal eine DSLR in die Hand drücken. Mal sehen ob du ein gutes Foto hinbekommst.
Bitte merken: Das Foto macht zum größten Teil der Fotograf, nicht die Kamera. Auch mit einer kompakten kann ein Fotograf mit ein wenig Erfahrung Nachtfotos machen.
Ein gutes bild durchaus, aber kein technisch perfektes Bild.Jaja, das wieß ich doch alles. Aber selbst der beste Fotograf kann kein gutes Bild machen, wennn die Technik nicht stimmt. Gib mal einem Pro ein Handy in die Hand und lass ihn in der Nacht ohne Blitz und Licht fotografieren.
Gibt es eigentlich eine brauchbare Kompakte bei der ich die Bilder per Bluetooth uebertragen kann? Muss kein MP Wunder sein und sollte auch nicht zu teuer sein.
meine frage wurde bisher uebergangen:
Moin,
Ich bin als am überlegen mir eine Fujifilm S6500fd bei ebay "Gebraucht" zu ergattern. Meint ihr das lohnt sich jetzt noch? Wäre um Antworten dankbar
Klar lohnt sich das, ist wirklich ne sehr gute Bridge Kamera und hat bis auf den Bildstabi eigentlich alles was das Herz begehrt (ich hab sie selber).
Ist natürlich ein etwas schlechter Zeitpunkt, da sie kaum mehr verfügbar ist und der Preis dementsprechend angestiegen ist.
Ich bin ja am überlegen meine zu verkaufen obwohl ich eigentlich schon zufrieden bin, mich aber doch die Finger jucken auf eine DSLR umzusteigen.
Bei der Fuji hat man halt alles in einer, eine gute Makro Funktion, einen Weitwinkel ab 28 mm (fehlt sonst sehr häufig bei kompakten und Bridge Kameras) und einen ordentlichen Zoom, was natürlich praktisch und handlich ist.
Also ich kann sie dir definitiv empfehlen, wenn ich wüsste ob ich meine nun verkaufen soll würde ich dir ja mal ein Angebot machen aber bin da noch unsicher.
Falls du Sie Verkäufst kannst du mir ja gerne eine PN schicken aber ich persönlich bin auch am hin und her überlegen direkt eine DSLR zukaufen.
Jaein. Das Kit ist eigentlich ordentlich. Und die Bildquali einer DSLR ist einfach besser. die Bilder sind nicht mehr so matschig.Was heißt deutlicher Sprung zur Bildquali? Es wird sogar schlechter am Anfang nur mit dem Kit Objektiv.
das tamron soll ne ziemliche Front/Backfokusniete an Pentax sein. Wenn du ein ordentliches erwischst, ist es scharf...Da musste dir schon 350€ z.b. für das Tamron 17-50 2.8 dazu sparen da hasste sicherlich keine besseren Bilder von der Quali hier,
ja, die Brennweite wie einer Suppenzoom wirst du vorerst nicht haben. ABER wenn du sie hast, dann mit besserer Qualität. Und Brennweite ist nicht alles.Aber am Anfang wird dir einiges fehlen Brennweitenbereich, Makrofunktion etc... Dafür brauchste halt bei der DSLR die passenden Objektive und die sind ausschlaggebend für die Bildquali nicht der Body.