Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach was solls
Die Linsen sind gut und die paar Euro kann man verschmerzen
hoeh? wo ist das Problem? Ich find das gut.btw.: ich war in italien mit einer 1DsII unterwegs. tolle cam, aber die bedienung ist nun wirklich
alleine schon das einstellen der ISO (und das ganze zeug, dass über kombination der tasten links läuft) ist grottenschlecht gelöst.
das problem ist halt, dass ich eigentlich so schnell wie möglich auf VF umsteigen will (ihr kennt die geschichte ja) aber ich brauche jetzt was für 2 wochen und da konnte ich nicht auf ein gutes 5D angebot warten.
auslösungen kannst du evtl. mit dem shootercounter auslesen.
Die breiteste Stelle ist ca. 7cm groß.könnte mal jemand bitte nachmessen, was die maximale breite des metz 48 ist, also des gehäuses?
Die breiteste Stelle ist ca. 7cm groß.
Falsch. bei der 1D Serie, der 5DMKII und wohl auch der 50D wird der Shuttercount wohl im exif gespeichert und kann ausgelesen werden.Auslösungen kann man bei Canon nur vom Service auslesen lassen, der Counter zählt einfach die Bildfolge der eingelegten Karte weiter, wer was anderes behauptet redet quatsch
Besser man sagt nichts bevor man den Leute die Unwahrheit erzählt, leider ist das speziell hier im Digi Bereich schon extrem, bald jeder zweite Thread strotzt nur so von Behauptungen aus irgendwelchem Halbwissen, also achtet mal a bissle mehr auf Qualität statt Quantität
Auslösungen ...bald jeder zweite Thread strotzt nur so von Behauptungen aus irgendwelchem Halbwissen, also achtet mal a bissle mehr auf Qualität statt Quantität