DSLR***Quatsch***Thread (Part 12a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Tmaron sieht ja schlecht aus auf den Bildern. Wenn ich mir die so ergebnisse angucke, dann weiß ich nicht, welches Objektiv das war, das ich da mal gesehen hatte. Da waren die bilder längst nicht so schlecht. Schade eigentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BG hab ich schon anderweitig gekauft - nur das 55-200 würd mich evtl. reizen. Ich werd mal fragen wie der Zustand ist und mir ein Foto zusenden lassen ;)

bei canon usa gibt es grad eine 200$ Cashback Aktion. Aber nur fuer "grosses" Zeug

bei canon usa gibt es grad eine 200$ Cashback Aktion. Aber nur fuer "grosses" Zeug

coole Sache für Canonuser, wann fangen sonst eigentlich immer die CashBack Aktionen von Canon an? Gab ja schon lange keine mehr und gerade bei der 5dMK2 werden sicherlich viele damit zuschlagen :)

Warum bringt Nikon nicht mal auch so eine Aktion für das 24-70:motz:

offtopic:

hier im Büro sind noch teilweise Röhrenmonitore... die werden heute selektiert. Ich ahb die Wahl zwischen nem Belinea mit "ungerader Scheibe" und nem Sony Trinitron mit "gerader Scheibe". Leider hat der Trinitron rechts CAs. Hab ich da was falsch eingestellt, oder ist der Schrott ?

naja den Bilinea würd ich mir nicht mehr hinstellen und wenn der Sony CAs hat, würde ich meinen das der zur Bildbearbeitung nicht so klasse geeignet ist ;)
Anonsten gabs von Sony echt sehr gute CRTS, aber einfach so ohne Namen kann man das nicht beurteilen^^

also der Belinea ist eigentlich ok. Nur der Sony hat halt diese CAs.. es ist ein Sony Trinitron Multiscan E430

einen der CRT der nur "eigentlich ok" ist wuerde ich mir nicht mehr ans Bein binden. Einen wirklich guten vielleicht.

naja diese gerundete Scheibe (wie auch immer das heißt) geht schon derbe aufn Sack. Ich meine ich hab nur die Wahl zwischen den beiden :d. Ich bin ja nur noch ne Woche hier von daher...

naja von deinen Beschreibungen her würde ich mir genauso wie Kasn so ein "Monster" nicht mehr hinstellen wollen...gerade wenn beide nur so lala sind

Meine K10D ist seit mittlerweile 8 Tagen beim Service in Hamburg. Bin wirklich gespannt was die alles mit der Kamera anstellen. Zwischendurch hab ich eine Rückmeldung bekommen, dass ein Techniker mit der Kamera beschäftigt ist, aber was genau nicht stimmt können sie noch nicht sagen. :fresse: Eingeschickt wurde mit Hinweis auf Überbelichtung um 1.3 bis 1.7 Stops und starkes Banding.

Zuletzt bearbeitet:
Uh.... Service und Hamburg.
Ganz-ganz schlimme Kombination :fresse:

Wünsch dir viel Glück :wink: :d

Der Pentaxservice hat eigentlich einen sehr guten Ruf, sollen auch schnell arbeiten. Da muss wohl also wirklich was im Argen liegen.

Naja, ich habe halt Schlechte Erfahrung auf ganzer Linie gemacht, war aber eben auch Nikon. (Aaaalso, das soll jetzt nichts heissen :fresse:)

Wollte ja mein 16-85er auch einschicken, hatte auch mit denen telefoniert, werde es aber noch erstmal nicht machen.
Werde auf das 35er von Nikon warten und dann vielleicht noch das 85er, fotografieren lässt sich ja damit, wobei ich unterwegs eh immer nur das 50er draufhabe :d

@ bloodsucker1501

naja die Woche überlebe ich wohl noch..

also bei mir ging das damals relativ schnell mit der K10D.. Freitag zu DHL gebracht. Samstag da. Montag umgetauscht(bearbeitet) und angerufen.. Dienstag aus Hambrug verschickt und am Mittwoch war sie da.

Hm, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Ich hab zwar jetzt schon die S5, aber ich würd gern die K10D verkaufen solange es noch etwas für die gibt, um das Geld in Nikonausrüstung zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, immer schön auf die Gute Seite :teufel: :)

Brauch jemand zufällig ne D50 :d

Bei den aktuellen Gebrauchtpreisen ist die D50 schon fast geschenkt. :)

Richtig.

Ich würde die ja gerne gegen ne D80 tauschen, weil der Unterschied D50/D200 einfach zu krass ist :d
aber naja, nur, wenn ich die D50 gut wegbekomm und nen Angebot für ne D80 unter 300€ bekomm.
Vorher steck ich das Geld lieber in gute optiken etc

Ich wollte heut per E-Mail den 430EX II bestellen:

Sie sind für diesen Artikel bei uns vorgemerkt und werden sie von uns Telefonisch/per Email benachrichtigen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist. Wir nehmen keine Bezahlung an, bis der Artikel bei uns Lieferbar ist und Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, dass Sie zu diesem Zeitpunkt immer noch an der vorbestellten Ware interessiert sind. Sie können jederzeit von der Vorbestellung zurücktreten, falls sie die Ware nicht mehr möchten.

:wall:

Wiedermal ein super Test:
http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/digicam_slr/tests/192545/dslrs_der_mittelklasse/

Der optische Bildstabilisator, wie ihn etwa die Samsung GX-20 bietet, arbeitet über bewegliche Linsen im Objektiv.
Huh, hab ich was verpasst? :haha:

Platz 9: Samsung GX-20
Bis auf das bereits bei ISO 100 starke Bildrauschen hatten wir an der Bildqualität der Samsung-Spiegelreflexkamera nichts auszusetzen. Durch die vielen manuellen Einstellungen eignet sich die Kandidatin auch für semiprofessionelle Anwender. Negativ: Die Kamera ist für ihre Leistungsklasse recht schwer.
Was, Rauschen bei ISO 100? Was haben die damit bloß angestellt?
Dann wird auch noch das Gewicht bemängelt, bei der schwereren D300 aber nicht :rolleyes:

Oh man...und sowas lesen dann halt welche und denken, dass es alles stimmt, wenn PC Welt das sagt... :shake:

Das Ranking am Ende kommt mir irgendwie ein wenig willkürlich vor.... :fresse:

Edit: Kann das sein, dass die nur die Kamera mit dem Kit getestet haben? Oh man...

Im DSLR-Forum gibt's gerade das 135/2 DC :drool:

Zuletzt bearbeitet:
das beste an dem Test ist auch der Fakt, dass sie mit den "Set-Objektiven" getestet haben. Laut denen ist also ne D80 besser als eine D90. Ich find den Review eigentlich für PC-Welt Verhältnisse normal - bei denen ist auch so ziemlich jeder Hardware-Test fürn Ar*** .

Platz 8: Sony Alpha 700
Sonys zweite DSLR ........ Was uns jedoch weniger gefiel: Sie brauchte nach dem Auslösen sehr lange, bis sie wieder aufnahmebereit war.

wie geht denn das:confused:

Ihr müsst noch mehr über so einen Schwachsinn schreiben und den Test noch mehr in den Fokus rücken. Dann klicken auch schön viele Leute auf die Website und zack gibt es Geld für Werbung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh