Also das Tmaron sieht ja schlecht aus auf den Bildern. Wenn ich mir die so ergebnisse angucke, dann weiß ich nicht, welches Objektiv das war, das ich da mal gesehen hatte. Da waren die bilder längst nicht so schlecht. Schade eigentlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Canon Eos EOS 30D inkl. BG-E2 + 18-55 +EF-55-200+2 GB+zubehör+phototasche
wegen zeitgründen zu vergeben.
450euro vhb
Standort: Salzburg/Österreich
bei canon usa gibt es grad eine 200$ Cashback Aktion. Aber nur fuer "grosses" Zeug
Sie sind für diesen Artikel bei uns vorgemerkt und werden sie von uns Telefonisch/per Email benachrichtigen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist. Wir nehmen keine Bezahlung an, bis der Artikel bei uns Lieferbar ist und Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, dass Sie zu diesem Zeitpunkt immer noch an der vorbestellten Ware interessiert sind. Sie können jederzeit von der Vorbestellung zurücktreten, falls sie die Ware nicht mehr möchten.
Huh, hab ich was verpasst?Der optische Bildstabilisator, wie ihn etwa die Samsung GX-20 bietet, arbeitet über bewegliche Linsen im Objektiv.
Was, Rauschen bei ISO 100? Was haben die damit bloß angestellt?Platz 9: Samsung GX-20
Bis auf das bereits bei ISO 100 starke Bildrauschen hatten wir an der Bildqualität der Samsung-Spiegelreflexkamera nichts auszusetzen. Durch die vielen manuellen Einstellungen eignet sich die Kandidatin auch für semiprofessionelle Anwender. Negativ: Die Kamera ist für ihre Leistungsklasse recht schwer.
Platz 8: Sony Alpha 700
Sonys zweite DSLR ........ Was uns jedoch weniger gefiel: Sie brauchte nach dem Auslösen sehr lange, bis sie wieder aufnahmebereit war.