L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im selben zug sollten wir die DM wiedser einführenIch will wieder einen Lichtschacht, damit ist das ganze Thema eh gegessen
Danke. Ich mach mal die Forensuche dort an. Der 132 Seiten Fred ist vermutlich so informativ wie manch anderes da ("...Jo Kuddel, funzt voll supi an meiner Cam...". Hat hier niemand sowas?
@heldgop
Ich meinte eher so um die 80-90€. Und wo gibts das 1.4er Minolta für 140€?
du wiedersetzt dich damit halt den Regeln des Flashmobs. Sowas macht man doch nicht.heute um 15 Uhr ist in Berlin aufm Alex nen Flashmob - freeze (vermutlich ziemlich groß). Ich geh mir das angucken und Fotos schießen, weiß jemand wie das rechtlich mit den Fotos ist? Einzelne Personen dürfte kritisch werden, aber wenn ich die ganze Gruppe als Gesamtbild fotografiere?
Schau mal hier rein http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=442309 dürfte so in etwa zutreffen
du wiedersetzt dich damit halt den Regeln des Flashmobs. Sowas macht man doch nicht.
[...]und weil es relativ kompakt ist für die Größe.
Will jemand Versuchskaninchen spielen?
Ich persönlich kann unterhalb von 28mm eh nichts damit anfangen. Mein Lieblingsbereich liegt ab 50mm aufwärts bis 100mm oder 135mm.