DSLR***Quatsch***Thread (Part 12a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Soll ich, oder soll ich nicht? :fresse:

bin am überlegen einen der drei Aufkleber auf mein Notebookdeckel zu kleben :shot:
Weiß nur nicht ob ichs wirklich machen soll und wenn ja, welchen :d

Mach doch. Hombre hat auch einen Canon-Schriftzug auf seinem Netbook ;)

Naja, von solchen Fanartikelzeugs halte ich nich viel...ich wuerd's nich machen...genausowenig wie mit ner Fotomarken-Kappe o.ae. herumlaufen.

btw...16-35mm L

edit...was ist denn DAS DA - den Namen nach ist das doch die Kaffeemarke!?!

Zuletzt bearbeitet:
Alle performen auch nicht schlecht, das 70-200 geht, das 90er Tamron auch.
Das Sigma 30 kann man unter F4 vergessen und mein Fisheye das an der 400D bei F2,8 schon super ist, kannst an der 20D komplett vergessen.

Insgesamt ist sie schon recht runtergeranzt, aber sie tuts noch, das grobe zumindest ;)

Nochmal zum 580 EX:

Lt. Verkäufer nur 10x verwendet, also keinerlei Gebrauchspuren und 2 Jahre alt - Rechnung muss noch gesucht werden. Abholen könnte ich ihn in Salzburg und ihn mir direkt ansehen (sehr positiv). Ob ich die 10x glauben soll weiß ich nicht - die Homepage von ihm zeigt einige geblitzte Fotos (die mir nicht sonderlich gut gefallen - aber ich denke, das ist nicht mit einem Aufsteckblitz gemacht worden sondern eher im Studio).

Was wäre euch der Blitz noch Wert? Haben möchte er 290€ dafür - das erscheint mir allerdings etwas zu hoch.

Ich hab vor nem jahr fuer nen neuen 580EX 300 bezahlt.

250 wuerde ich maximal zahlen

Ich habe dir geantwortet... :rolleyes:

stimmt.
hättest du denn einen passenden parat?

Welche Bouncer hast dir denn schon rausgesucht und für was willst du sie einsetzen ? Auf Partys und Messen würde ich nie mit einem großen Bouncer rumlaufen, da sind die kleinen Aufsteck-Teil im idea, für Studio & Co. nimmt man bessere.

ich hatte an genau so einen aufsteck bouncer gedacht, für "ungestörte" aufnahmen wollte ich mir ne softbox bauen...

also, hat wer ne idee?

jungs kennt jemand eine Preisvergleich seite für die USA ?

Meine schwester geht bal nach NY und könnte mir dann einen 580 EX II mitbringen wenn er günstiger wäre

Feichti

1 € nur noch $ 1.28. Ob sich das noch soooo lohnt ? :(

Ich hoff ja das bis August der Euro noch was anzieht wenn ich nach NY fliege :p

Als ich meinen Metz noch hatte, habe ich verzweifelt nach einem Bouncer gesucht. Habe nur einen überteuerten bei eBay gefunden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht.

Ich hab mal n Bouncerset gefunden aus London, mit nem weißen, nem goldenen und nem grüßen und zwei aus Stoff... für ich glaub ca 20€ inkl... aus GB

hab grad mal nochmals gesucht... find das Set jetzt nur noch ohne die Stoffbouncer: http://cgi.ebay.de/Color-Omni-Flash...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Hab gerade eben was nettes bekommen...
tamron70-200l3eu.jpg

Bin gespannt wie es sich schlägt.

Schickes Teil, viel Spaß damit. Ich hoffe dann mal auf einen Objektivtest in Kürze und genügend Testshots ;)

Als ich meinen Metz noch hatte, habe ich verzweifelt nach einem Bouncer gesucht. Habe nur einen überteuerten bei eBay gefunden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht.

Ich hab mal n Bouncerset gefunden aus London, mit nem weißen, nem goldenen und nem grüßen und zwei aus Stoff... für ich glaub ca 20€ inkl... aus GB

hab grad mal nochmals gesucht... find das Set jetzt nur noch ohne die Stoffbouncer: http://cgi.ebay.de/Color-Omni-Flash...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

man liest immer was über den Mecabounce 58-90, der soll auch auf den 48 passen, aber 15€ und dann diese comments?
http://www.amazon.de/Metz-MZ0000589...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233657469&sr=8-1

kann man nicht auch einfach irgendwie ne folie vor den reflektor kleben?

juche, mein zweites Bild im Explore :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh