buyman
Fotomaster August '12
@kasn: performen denn die linsen bei dir jetzt schlechter?
580EX oder 580EXII?
I - einen passenden IIer hab ich noch nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kasn: performen denn die linsen bei dir jetzt schlechter?
580EX oder 580EXII?
Bei Hombre z.b. performen fast alle Linsen schlecht.
jap. Er hat die 20D zur zeit und damit einiges getestet. die einzige Linse die an der 20D gute Leistung bringt ist das 70-200bezieht sich das auf Hombres linsen an deinem Body?
gute frage. hab sie nie wirklich getestet. wenn mal zufaellig eine drauf war hatte ich nix zu jammern.deine linsen performen aber immer noch gleich gut an der 20D?
Ich hab vor nem jahr fuer nen neuen 580EX 300 bezahlt.
250 wuerde ich maximal zahlen
Bin gespannt wann sich der Verkäufer meldet
Zu Batteriegriffen: BG-E2 und BG-E2N passen beide auf die 40D, nur der N ist abgedichtet und hat eine oder zwei Tasten mehr?
Ich habe dir geantwortet...
Welche Bouncer hast dir denn schon rausgesucht und für was willst du sie einsetzen ? Auf Partys und Messen würde ich nie mit einem großen Bouncer rumlaufen, da sind die kleinen Aufsteck-Teil im idea, für Studio & Co. nimmt man bessere.
jungs kennt jemand eine Preisvergleich seite für die USA ?
Meine schwester geht bal nach NY und könnte mir dann einen 580 EX II mitbringen wenn er günstiger wäre
Feichti
Denk dran was sie alles beim Zoll etc zahlen muss wenn sie wieder einreist
1 € nur noch $ 1.28. Ob sich das noch soooo lohnt ?
Ich hoff ja das bis August der Euro noch was anzieht wenn ich nach NY fliege
stimmt.
hättest du denn einen passenden parat?
Als ich meinen Metz noch hatte, habe ich verzweifelt nach einem Bouncer gesucht. Habe nur einen überteuerten bei eBay gefunden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht.
Als ich meinen Metz noch hatte, habe ich verzweifelt nach einem Bouncer gesucht. Habe nur einen überteuerten bei eBay gefunden. Keine Ahnung wie das jetzt aussieht.
Ich hab mal n Bouncerset gefunden aus London, mit nem weißen, nem goldenen und nem grüßen und zwei aus Stoff... für ich glaub ca 20€ inkl... aus GB
hab grad mal nochmals gesucht... find das Set jetzt nur noch ohne die Stoffbouncer: http://cgi.ebay.de/Color-Omni-Flash...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Lee 204kann man nicht auch einfach irgendwie ne folie vor den reflektor kleben?
Naja wenn man jetzt ca den Preis umrechnet kommt man auf ca 325 Euro plus Zoll dann rentiert es ja fast nich mehr. Dazu hast nur USA Garantie und keine EU oder?Ich bin in zwei Wochen wieder in NYC und meine Anlaufstelle ist dann immer B&H Photo.
Hab gerade eben was nettes bekommen...
Bin gespannt wie es sich schlägt.