Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch kann ich es nicht so sehr verstehen, wieso es das für 32, aber nicht für 64 bit gibt.
Wäre es für 64bit nicht viel sinnvoller?
FotoKoch Newsletter schrieb:Sehr geehrter Newsletterempfänger
Jetzt 50% sparen: Die bemerkenswert preisgünstige Canon EOS 1000D im Set mit dem Tamron Teleobjektiv AF 18-200 vereint innovative Spitzentechnologie mit intuitiver Bedienung. Der 10,1 Megapixel CMOS-Sensor sorgt für atemberaubende Bilder.
Beim Kauf dieses Super-Sets schenken wir Ihnen als Dankeschön eine Tamron Fototasche und einen wichtigen UV-Filter.
Wie die Kunden verarscht werden
Solange die es verschenken ist es doch halb so schlimm
Bei den Apothekenpreisen wird einem auch der Filter nicht geschenktSolange die es verschenken ist es doch halb so schlimm
Steht für mich nicht zur Debatte@joshude oder wechsel auf MAC OS X da werden die Raws einwandfrei angezeigt
ist aber leider so...Von MM und Co. ist man das ja schon gewohnt, aber von einem Fachgeschäft wie Foto Koch? Das verstehe ich echt nicht...
PS: Direkt vor meinem Fenster geht grad ein Fotosthooting ab. Eine Fotografin mach von einem Paar (mittleres Alter) Aufnahmen. Bei den
einfallslosen Posen und dem miesen Hintergrund können die Fotos nur grottig werden, kann mir das Lachen kaum verkneifen.
Denke jetzt ernsthaft über die Anschaffung des 삼양 85/1.4 nach.
Ist es das gleiche was Walser unter eigenem Namen anbietet?
Ist es das gleiche was Walser unter eigenem Namen anbietet?
Ja. Nur bei Walser ist es teurer
Wenn du's hast, würde ich es mal testen
Reizt mich doch auch sehr
Gut, vielleicht falsche Wortwahl, aber das war eher darauf bezogen, wenn man jetzt noch was nachbringen würde.
Da würde ich es an Stelle der Hersteller ganz lassen denn - du hast ja recht - wer weiß wie z.b. Win7 ankommen werden.
Dennoch kann ich es nicht so sehr verstehen, wieso es das für 32, aber nicht für 64 bit gibt.
Wäre es für 64bit nicht viel sinnvoller?
Drauf verzichten kann ich... Und dass ich nicht bereit bin, dafür auch nur einen Cent zu bezahlen, das sagte ich nicht.
Mit Klicken auf den Link dachte ich mir (als ich gelesen habe, dass es Payware ist), dass es bis zu einem Bestimmten Preis völlig legitim ist.
(Ursprünglich) 30$, finde ich - für mich - nicht angebracht.
Da verzichte ich lieber auf den Komfort und guck sie halt mit LR & co durch.
Es war ja ursprünlich nur die frage, ob jemand eine Lösung kennt.
Und das 'unverschämtheit' welches dazu noch mit 'fast' in verbindung steht, dass ist anders gemeint. S.o....
Klar, werde aber wohl erst nächsten Monat zuschlagen.
Hast Du eine Adresse für mich wo ich es auch in der Pentaxversion beziehen kann?
Denn in der Walserversion für 349€ - 399€ ist es mir doch zu teuer.