Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich das 17-40L eigentlich mit einem filter benutzen, oder gibts da abschattungen?
na doll Lichtstark aber nur für Crop Cams...also eher ein Nischenprodukt.
Aber better late than never.
das wort wörtlich zu übersetzen, damit bist du aber ganz schön on the woodway, aber vielleicht bist du ja nicht ganz heavy on the wire, was englisch angeht
Der Crop-Sektor ist doch nicht zum Nischenprodukt geworden, nur weil du aufs KB-Format umgestiegen bist...oder kaufst du deine Kameras immer in extrem hohen Stückzahlen ?
CANON EOS 500D
So wie es aussieht ohne schwenkbares LCD.
Das sehe ich aber ganz anders....und wer ernsthaft Interesse an Fotografie hat wird in den nächsten Jahren auf Vf wechseln...
Das sehe ich aber ganz anders.
Man steigt nicht auf VF um weil man ernsthaft Interesse an der Fotografie hat, sondern einfach weil das Format je nach Einsatzgebiet Vorteile bietet.
Und ich persönlich kaufe auch sicher nicht jetzt schon VF Linsen weil ich vielleicht irgendwann mal in den nächsten Jahren umsteige.
Ach Mist, hätte ich bloss noch was mit dem Kauf meiner DSLR gewartet
Aber eigentlich reicht mir die 450D ja für den Anfang aus
so sehe ich das auch. Nur weil ich irgendwann mal wechseln will werde ich nicht jetzt Kompromisse eingehen.Und ich persönlich kaufe auch sicher nicht jetzt schon VF Linsen weil ich vielleicht irgendwann mal in den nächsten Jahren umsteige.
Bei mir ist eine 450D unterwegs und ich wüsste nicht warum ich jetzt traurig sein sollte.
natürlich nicht wegen mir Aber man kauft seine Linsen ja längerfristig und wer ernsthaft Interesse an Fotografie hat wird in den nächsten Jahren auf Vf wechseln und sich dann noch eine Crop Linse kaufen ich weiß ja nich...
Ja, bin jetzt auch erstmal depri
Klar, die 450D ist ne gute Kamera für den Einstieg, aber jetzt bin ich erstmal down *heul*
Will auch ISO 3200, 15 Megapixel, VGA Bildschirm und Videofunktion
naja man kann einem die Worte auch im Munde umdrehen...wo hab ich denn geschrieben dass ich der Einzige bin der an Fotografie interessiert bin?...na so nen Duenfluss hatte ich jetzt nicht erwartet - du einer der wenigsten hier ernsthaft an Fotografie interessierten
Ich hab für die 450D gerade mal 460€ bezahlt, die 500D soll ja als Kit 899€ kosten..... Von daher bin ich ganz froh ne 450D zu haben
naja man kann einem die Worte auch im Munde umdrehen...wo hab ich denn geschrieben dass ich der Einzige bin der an Fotografie interessiert bin?
Lese erstmal meinem Beitrag im Ganzen und geb dann deinen unqualifizierten Senf dazu...
"wer ernsthaft Interesse an Fotografie hat wird in den nächsten Jahren auf Vf wechseln"
Was an dem Satz soll so schwer zu verstehen sein? Du scheinst dir ja sicher zu sein, dass es so ist/wird wie du es schreibst...und laut dieser Aussage ist jeder mit nem Crop-Body (der auch spaeter dabei bleiben moechte) nicht wirklich am Thema interessiert...evtl. unqualifizierter Senf incl.
ich sag's immer wieder...manche Leute heben hier ab...nich mehr feierlich, aber amuesant
Ich hab für die 450D gerade mal 460€ bezahlt, die 500D soll ja als Kit 899€ kosten..... Von daher bin ich ganz froh ne 450D zu haben