Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja man muss nur etwas Glück haben, aber Normalpreis ist wirklich so um die 900€. Hier letztens ebay: http://cgi.ebay.de/Canon-35-1-4-L-l...temZ320450217421QQcategoryZ3323QQcmdZViewItem
Ich hab mir inzwischen die Linse nochmal genauer angesehen (im Laden).. also bei 1,4 ist die Schärfe gut, aber mMn nicht auf dem Niveau wie das 85er 1,2 oder das neue 24er 1,4 II. Hatte die Linse von der Schärfe her etwas besser eingeschätzt.
Wir haben das Nikon 70-300, ist eine feine Linse.
und am crop eine brennweite, die ich eher selten nutzen würde.. dann eher die 35mm, welche einem 50mm @VF entsprechen würdenDas 24mm ist auch sehr lecker, konnte ich auch mal im Laden testen. Allerdings ist es auch nochmal nen stükchen teurer als das 35mm...
Passt halt leider nicht an die Sony
an die samyangbsitzer: habt ihr spezielle schnittbildmattscheiben oder stellt ihr mit LV scharf?
nich von canon.. da gibts das 85mm F/1.2LIst halt auch eines der besten Linsen im Hause Nikon...
Allein das Objektiv ist ein Grund zum Wechsel. :P
frag doch bei canon mal an, was das kostet, die können dir ja nen kostenvoranschlag machen.Jetzt denke ich nach, ob ich nicht doch die 5D bei Canon zur Justage gebe.. wenn ja wieiviel kostet das außerhalb der Garantiezeit ? Desweiteren ist der Aulöser etwas leichtfällig.. wieviel würde da eine Reperatur kosten?
ich würde sie behalten, wenn der backfokus beseitigt ist.Würdet ihr die 5D so noch behalten? ich hab 1 Woche garantie vereinbart und der Preis war so ok .. 900€ für 5D mit 14k.
ich brauche eure Hilfe..
~900€Was sind denn gerade im Schnitt die Preise für eine 5D?
ich würde sie u.u auch zurückgeben, die gründe sind ja recht deutlich. ein ähnliches angebot wirst du sicher wieder bekommenWenn das jetzt kein richtiges Schnäppchen war, würde ich sie nicht behalten. Entweder du lässt sie justieren und den Auslöser reparieren und bist bestimmt 100-200 Euro ärmer oder du ärgerst dich jedes Mal, wenn du sie benutzt.
frag doch bei canon mal an, was das kostet, die können dir ja nen kostenvoranschlag machen.
wirst du die 40D behalten?