Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 18-270 würd ich jetzt mal nicht so unterschätzen, ist nicht ohne Grund Preis/Leistungssieger. In fachmännischer Hand kann man damit auch jede Situation meistern
Ja das stimmt, das Objektiv "verrät" der Kamera nicht, dass es nur F6.3 am langen Ende hat und gaukelt vor es hätte F5.6, so funktioniert der Autofokus auch an nicht-1ern noch. Allerdings gibt es schon einen Grund, warum die Kamera über F5.6 normalerweise "abschaltet", der AF ist bei so geringer Lichtstärke sehr beeinträchtigt und nicht mehr zuverlässig einsetzbar. Ausnahme vielleicht strahlender Sonnenschein.Stimmt schon, aber die f/6.3 am langen Ende sind schon unschön. Hab mal gehört, dass da der Autofokus nicht mehr richtig funktioniert, und irgendein Trick angewandt wird, um Scharfzustellen. Stimmt das eigentlich? Wenn ich nur wüsste, wo ich das gelesen habe...
Noch was: Es gibt zur Zeit im Saturn eine EOS 450D mit KIT Objektiv für 550 Euro
...... der AF ist bei so geringer Lichtstärke sehr beeinträchtigt und nicht mehr zuverlässig einsetzbar. Ausnahme vielleicht strahlender Sonnenschein.
Klar spart man sich was, aber wenn man die Zeit und den Aufwand einberechnet den man für 2400km Autofahrt und zig Märkte abklappern hat, ist das Angebot halt doch nimmer so toll
Sprit, Essen, Trinken, Übernachten (oder wer fährt 2400km an einem Tag?), Verschleiß am Auto, usw..
Da ist für 3-4Personen schnell einiges zusammen.
Nicht zu vergessen, dass man für die ganze Aktion auch noch Urlaub nehmen muss
wieso habt ihr erst bstellt und bezahlt und die kameras erst an einem andern datum abgeholt?
btw...das Tamron 17-50mm scheint nach den ersten Testshots ja nicht gerade die Ueberlinse zu sein - ziemlich schwach auf der Brust
Naja...morgen mal weiter sehen :/