Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir fliegen nach Olbia und steuern dann von da aus eine Woche mit nem Mietwagen verschiedene Ziele an. Nen genauen Plan hab ich noch nicht, wollt ich dieses WE mal machen. Hoffe da gibts ein paar gute Locations für abgefahrene Bilder
Wenn du schonmal da warst und ein paar Tipps hast dann immer her damit!
Ich brauch dafür kein Tut aber ein Freund von mir
In dem Tut das ich mir damals angeschaut habe war das alles perfekt und sehr gut verständlich erklärt
Dafür braucht man ein Tutorial? Lange Belichtungszeit um das Wasser "weich" werden zu lassen, kurze Belichtungszeit zum Einfrieren der Bewegung.
Sigma 8mm f3.5 EX DG Fisheye Canon Fischaugenobjektiv, Weitwinkel-Objektiv: Objektiv Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Canon EF 15mm f2.8 Fisheye Fischaugenobjektiv, Weitwinkel-Objektiv: Objektiv Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Sigma 15mm f2.8 EX DG Fisheye Canon Fischaugenobjektiv, Weitwinkel-Objektiv: Objektiv Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Sigma 10mm f2.8 EX DC HSM Canon Fischaugenobjektiv, Weitwinkel-Objektiv: Objektiv Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das ist kein Fisheye.
Am Crop sind 15mm Fisheyes recht sinnlos. Ich finde das 10mm Fish sehr interessant, Hombre und sickboy haben das beispielsweise.
Habs ihm jetzt so erklärt
Aber das mit dem Graufilter kannte ich auch noch nicht
Ups, das hat sich wohl irgendwo von meinen Lesezeichen hierhin verirrt
Meinst Du noch das Sigma 4,5mm? Das leuchtet nur einen kleinen Kreis im Bild aus, der Rest bleibt schwarz. Beispielbilder gibt es im DSLR-Forum zu finden.