Dr Casemod
Urgestein
oder den fotolehrgang von striewisch, online kostenlos oder als buch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nagut, dann war er eben langsam, aber alles, was nichts geworden ist, ist nichts geworden, weli ich nicht hinterher kam
Die D700 hat aber (wie die D300(s) afaik auch) nen Fokustracking, welches sich "3D-Tracking" nennt, damit wird innerhalb von den 51AF-Feldern das Objekt automatisch verfolgt. Klappt mit nem Drachen vor eintönigem Himmel natürlich bestens!
Ist es generell so, dass man bei IR Auslösern auf Auslösen drückt und der Spiegel bleibt so lange oben, bis wieder drauf gedrückt wird, oder darf ich auch hier auf den Auslöser stehen?
Ich verstehe die ganze "Testerei" nicht. Mach mal richtige Fotos.. hab bisjetzt noch nix gesehen, wo ich sagen würde: das Bild geht nur mit 3D-Tracking (o.ä.).
Mal 'ne Frage zu IR Auslöser für meine D90. Weiß jemand wie sich die Cam bei Bulb Belichtung reagiert? Ich hab am WE wieder paar LZBs geschossen und bei allem über 30 Sekunden hab ich dann per Bulb belichten müssen, mit Finger auf dem Auslöser
Ist es generell so, dass man bei IR Auslösern auf Auslösen drückt und der Spiegel bleibt so lange oben, bis wieder drauf gedrückt wird, oder darf ich auch hier auf den Auslöser stehen?
Wie sieht's bei euren IRs denn in Sachen Reichweite aus? Schonma ausprobiert was maximal möglich ist?