Hehe Nikon D4 auf Nikon Rumors
seit langem mal wieder ein guter Fake wie ich finde, wo man schon zweimal hinschauen muss…
seit langem mal wieder ein guter Fake wie ich finde, wo man schon zweimal hinschauen muss…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme aus meinem Tief irgendwie nicht raus. Hab Ideen für Shootings, bin aber seit einer ganzen Weile sehr umsetzungsschwach, was das angeht
meiner Meinung nach kann man auch ein 70-200 problemlos Freihand nutzen, andere fangen da schon mit Einbeinen an^^
Dann schnapp dir die Kamera und lauf einfach so mit ihr rum, rauch ne Zigarette, fotografiere was dich interessiert/interessant sein könnte und schau abends durch.. werf Photoshop an, probiere irgendwelche Farbvarianten und Filter... igrendwann packts dich dann wieder.
So Jungs ist wieder bisschen Geld reingekommen und ich will mir jetzt ein neues Immerdrauf kaufen. In Aussicht wäre das Tamron 17-50mm mit VC oder das Nikon 24-70 2.8 oder das Nikon 17-55mm. Das Tamron wäre das günstigste und ist von der Abbildleistung recht gut. Das 24-70 wäre eigentlich die optimale Wahl, da unten rum mein 10-20mm denn den Weitwinkel abdeckt und die Bildqualtät überragend ist bei der Linse. Nur finde ich sie recht groß und schwer. Das Nikon 17-55 fällt wohl raus, weil es nicht wo viel besser als das Tamron ist, halt nur bei der Verarbeitung auftrumpft.
Es gibt ja noch das Sigma 24-70 2.8, aber darüber lese ich nichts gutes wirklich. Was meint Ihr?
Es geht mir hauptsächlich um eine Linse die bei Personenshootings zum Einsatz kommt, mir freistellung bietet und dabei einen Zoombereich von 20-70mm hat ungefähr.
Das war jetzt eigentlich auf den "die ganze Zeit am Handgelenk tragen und hochhalten"-Faktor bezogen, dass es da von der Verschlusszeit her kein Problem gibt ist klar, dazu brauchts auch keinen VR^^Mit VR hält man das freilich freihand...
Ist 1900€ für ne 5D Mark II mit ca 9000 Auslösungen inkl BG-E6, Okularverlängerung und zweitem LP-E6 ein guter Preis?
Kaufdatum: Dezember 2008
Naja, beim aktuellen Neupreis (ca. 1850€) und ohne fast keiner Garantie (okay... 6 monate Rest) find ichs um ein paar 100€ zuteuer. Schätze mit 1,7-1,8 wäre es ein besseres Angebot.
neidisch