Das Hubdach hat nicht mal Tarnnetze und eine Kameramontage auf einem Gyro-Stabi wäre sicherlich hilfreich gewesen...
Und das Zeiss Apo Sonnar T* 4/1700 passt bestimmt auch nicht drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Hubdach hat nicht mal Tarnnetze und eine Kameramontage auf einem Gyro-Stabi wäre sicherlich hilfreich gewesen...
Hat es eigentlich irgendwelche Nachteile wenn ich mene RAWs beim importieren in Lightroom in DNG umwandle?
Irgendwie ist mir das dng-Format sympatischer als die herstellerspezifischen RAW-Dateien
Aber hier... besser Paket innerdeutsch als sonst was. Ich sitz seit gestern gespannt vor dem FedEx Statusmonitor und sehe zu wie mein Paket Stück für Stück die 9.000 km Luftlinie zu mir zurück legt
Momentan ist es auf dem Weg nach Kasachstan, wenn ich das richtig deute
hoch lebe das Flugzeug
ich lese immer was um 1100 g. deshalb meine frage dazu. da fehlen schlappe 300g, bisschen viel, um es mit staub zu erklärendie 1DMKII(N) wiegt etwas über 1,5kg und die linse 615g.
Weis grad jemand aus dem Kopf wie teuer ne 550D inkl. Kit bei Media Markt ist ?
ich lese immer was um 1100 g. deshalb meine frage dazu. da fehlen schlappe 300g, bisschen viel, um es mit staub zu erklären
Kein Staub, aber ne ziemlich fette Batterie. Die 1,2kg Angabe ist immer das "Leergewicht".ich lese immer was um 1100 g. deshalb meine frage dazu. da fehlen schlappe 300g, bisschen viel, um es mit staub zu erklären