Welche Lee's muss ich nehmen um mir ne Rot-Cyan 3D brille zu bauen?
Ich hatte das schonmal testweise mit meinem Lee-Musterheft getestet und fand die 354 (special steel blue) und (HT)*019 (fire) ganz passend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Lee's muss ich nehmen um mir ne Rot-Cyan 3D brille zu bauen?
Adobe UPG Photoshop CS5 D für Mac
Vers. 12 von Photoshop CS3/4 Extended, Photoshop CS2/3/4/ deutsch/ Upgrade/ Box/ Datenträger: DVD/ Mac
Werde heute mal versuchen ein paar Bilder mit dem x1000 Graufilter zumachen.
Wetter ist ja nicht gerade berauschend dafür, aber egal mal schauen.
Rechnet Ihr die Zeiten exakt um, oder auch schonmal so Pi x Daumen
Der Coffee Mug ist heute gekommen. Das ganze ist ein Geschenk für nen befreundeten Fotografen. Mal schauen, wie schnell er's merkt
Der Knopf und die Zoom- + Fokusringe sind übrigens funktionsfähig
Pi x Daumen, denn es kommt nicht auf die Sekunde an
Im Prinzip schon. Die Schärfeeinstellung mußt Du aber mit einer Live-View-Lupe vornehmen, in der Gesamtansicht kann man sich gar nicht drauf verlassen. Da das nur bei statischen Motiven, die man ab Stativ fotografiert, in Frage kommt, wird man in aller Regel durch den Sucher fotografieren - dafür ist er ja auch da.Also muß das fotografierte Bild nicht wirklich so aussehen wie es vorher das dem Display dargestellt wurde ?
Kommt auf die Kompakte an Einb schwenkbares Display gibt's bei DSLR noch sehr wenig.Im Prinzip ist das also nix anderes als bei den Kompaktkameras ?
Olympia baut Schreibmaschinen, ich schätze Du meinst Olympus.Und mit "Effekten" meinte ich solche Sachen wie Pop Art und ähnliche Bildverfremdungen.Ich glaube hatte ich bei Olympia oder Nikon gesehen
ja das EF 50/1.4 hat USM, aber irgendwie ne abgespeckte version. ist auch nicht wirklich schnell
Tjoa Stangenmotor ownez Wenn ich mir die Technik so überlege kann ich manchmal gar nicht glauben, dass übere diese dünne Schraube der Fokus so gut treffen... schon krass...
Das gibts bei den Pentax LTDs auch...da heissts Quickshift...naja wers brauch
Ich hatte sie einmal genommen, aber finde sie nicht soo toll. Ist auch vom Motiv abhängig. Sieht dann aus wie eine metallic Lackierung.
Ich nehme eigentlich immer matt.