Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte eher an so runde handliche Reflektoren und nicht an solche Segel
Fotowettbewerb! Jetzt mit Gewinn!
http://www.hardwareluxx.de/communit...chluss-18-8-2010-jetzt-mit-gewinn-734816.html
aha, und das ablichten in ner ollen zeitung soll ein gewinn sein? na toll...
ne scherz, coole sache!
Hmmm, User "BenniBo" Aktion: Bann Dauer: Permanent......
..... jetzt hast aber grad noch so die Kurve gekratzt
Ich war, wiegesagt, nur sehr überrascht von dem "Profi", der für teures Geld da angeschafft wurde, über die Art wie der die Fotos macht... denkt ihr ich mach mir da übertrieben nen Kopf? Immerhin hatte ich bislang noch nie das Vergnügen einem, der damit sein Geld verdient, über die Schulter zu guckn...
ist ja öfter so, dass die amateure hier bessere fotos kennen, u.U. auch sleber hinbekämen als das, was die meisten brautpaare so kennen und dann von ihren fotso erwarten...
aber das anhand es equips zu beurteilen, na ja...
dann guck dir lieber nicht an, mit was für ner ausrüstung Mark Savage auf den Red Carpet geht:
YouTube - Mark Savage - Photographer: What's In The Bag?
*edit: dafür fehlt bei mir der Lippenstift usw
Große Worte schwingst du schon… dazu bildest du dir eine Meinung über die Arbeit Anderer, anhand der eingesetzten Ausrüstung, finde ich nicht fair.
Zudem siehst du das Ganze aus der Sicht eines Amateurfotografen, einem der tief in der Materie steckt und doch etliches über das Thema weiß. Das Brautpaar/die Kunden werden da keinen Plan haben, und sich an Bildern des Fotografen orientieren. Die Arbeiten des Fotografen müssen also gefallen haben, sonst wäre er nicht engagiert.
Ich finde solche Einschätzungen, und schon fast Diskriminierung, ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Aber auch hier gilt: wer billig kauft…
Wer sich einen Ondro oder ähnliches leisten kann, wird auch mit einmaligen Bildern belohnt. Die meisten Kunden möchten aber lieber das Geld in die Flitterwochen anlegen, nicht in den Fotografen - darum wird eben daran etwas gespart.
Genauso die Aussage mit PSE - was soll der Käse? Warum darf ein "Profi" nur mit "ganz großen Fischen" arbeiten? Wenn PSE für seine Fotos ausreicht (zudem dies schon auf ein gutes Grundergebnis hindeutet), warum nicht? Das Brautpaar wird am Ende nicht feststellen ob es mit Programm XYZ bearbeitet wurde, bzw. es interessiert sie nicht.
Also kurzum: nicht ganz so dicke auftragen und die Arbeit der Anderen anhand der Ausrüstung beurteilen.