Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Ende sind die Bilder in Ordnung, der Fotograf streicht seine 600€ ein und ab gehts zum nächsten Kunden, wieder 600€ einstreichen. Und wenn du oder Tante Erna sich darüber aufregen, die Bilder am Ende dem Paar gefallen, ist das dem Fotografen auch Wurst.
Wenn du das Zeug dazu hast, solltest du dich beim nächsten Mal anbieten - dann kann ein anderer Nutzer abwertend über deine Arbeitsweise schreiben.
Also K7 direkt zurück an Amazon. Ansonsten zur Reperatur an Pentax. Deshalb jetzt das System zu wechseln würde mir nicht in den Sinn kommen.
Zur Mediamarktaktion:...
Ich werde da morgen früh mal vorbeischauen und - vielleicht!- dem Pentax System den Rücken kehren... Es tut weh, hatte aber nach 1 Woche Urlaub das Ärgernis, dass meine K-7, auf die ich umgestiegen bin, da mir die K-x zu klein war und mein Bruder auf der Suche nach einer Kamera war und ich diese Ihm günstig abgegeben habe, durch die K-7 ersetzt habe.
Leider habe ich da über Amazon Warehousedeals wohl wirklich eine Gurke erwischt, keines der an der K20D von einem Freund knackscharfen Objektive ( kein Schrott! ) schaffte ein Bild über einen schwammigen Unschärfefilm, unabhängig von Blende und selbst bei manueller Fokusierung und natürlich Stativ...Ich habe alle Einstellungen durchprobiert....SCHWAMM! Nahezu alle (95%) Bilder nur bei drastischer Verkleinerung und nachschärfung nutzbar...
Ich habe wirklich keinen Bock zu Canon oder Nikon zu gehen, will aber eine Kamera, die mit bei f8, stativ 1/200 und iso 200 und bewusster Fokusierung ein scharfes Bild auf die Speicherkarte schreibt...
Mal sehen was es da dann gibt...die K-7 kann dann an Amazon zurück, um meine tolle Objektive würde ich dann aber trauern...
Was meint ihr dazu?
Mich kotzt grad alles an...Ich habe mir lange eingeredet, dass ich die Fehler verursacht habe, ein Vergleich mitanderen Kameras lässt eher auf die Kamera schliessen
Bilder meiner K-7 einfach schlecht... - DSLR-Forum
ich bin gerade aus dem mediamarkt zurück. ich hab keine d700 gekauft, die vernunft hat wohl gesiegt (ich glaub ich bereue es jetzt schon.... ). stattdessen ist es eine d90 für meinen vater geworden für 550euro. immerhin 80 euro günstiger.
und weil ich jetzt so wahnsinnig viel geld gespart habe, bau ich mir jetzt ein megatolles rig mit 6m ausleger
hätten sie überhaupt eine D700 gehabt ?
Weil teilweise wie ich gelesen habe haben sie Teure Produkte wie zb bei Apple einfach aus dem Schauraum ins Lager getragen und gesagt es wären keine mehr da.
Feichti