Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm mal sehen ob die 50Ds jetzt noch billiger werden...das wird die Absolute PreisleistungsDSLR, wenn dem so ist...
Naja ich weiss ja nicht, aber eigentlich klingt die 60D für mich eher 3stellig...
5,3fps ist nicht "langsam" aber eben 1 bild langsamer als die 50D. ist zu verschmerzen.
viel schlimmer finde ich das weglassen von CF Kartenslot und eines magnesiumgehäuses.
Hmm mal sehen ob die 50Ds jetzt noch billiger werden...das wird die Absolute PreisleistungsDSLR, wenn dem so ist...
Naja ich weiss ja nicht, aber eigentlich klingt die 60D für mich eher 3stellig...
hatten Wohl die 0 noch vergessen für die 600D
50D als Backup wäre sicher nice aber meine nächste kam geht richtung Vollformat aber das dauert sicher noch ein bissel.
Feichti
Ein neues 300 2.8, sehr schön
Vlt. stoßen dann ein paar Leute im dforum ihr altes IS relativ günstig ab und ich kann dann mal endlich zuschlagen.
Was spricht gegen eine Reparatur?
Naja, 14000 Auslösungen hat sie überlebt, und fast 2 Jahre. Mit der 40D war ich ansich zufrieden, vor allem könnte ich an der 50D den Batteriegriff weiterhin verwenden.
Wirklich viel ist das aber nicht…
Bei mir sinds binnen 4 Jahren (2 Jahre Vorbesitzer, 2 Jahre ich) knapp 50k.
Meine D700 hat übrigens heute morgen die 250.000 Marke durchbrochen