Wenn ich bei meinem Tamron 17-50 beim Anschluss an der Kamera ins Objektiv schaue, ist die Blende auch ein ganz wenig unrund...je größer die Offenblende, desto weniger fällt so eine ungenauigkeit ins Gewicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem fertigen Bild sieht man es doch auch nicht, oder? Ich würde es nicht einschicken, da die Abbildungsleistung sich ja nicht geändert hat odeR?Abblenden geht wunderbar, nur bei offener Blende hängen die Lamellen etwas durch. Auf dem Crop hier sieht man es sehr deutlich...
7
wenn das bei deinem nicht so ist, dann werde ich es wohl wieder einschicken, dann aber das letzte mal
Auf dem fertigen Bild sieht man es doch auch nicht, oder?
Ich wollte mal im allgemeinen Fragen, wie empfindlich unser Equip ist.
Wer soll die denn runtergeworfen haben während du nicht da bist?
War der Roomservice zu der Zeit im Zimmer? Vlt. mal nachfragen.
Aber ja, durch einen Sturz aus 30-50cm (wie hoch ist das Bett) kann (aber muss nicht) natürlich was dejustieren.
Heute morgen hab ich die Cam fertig gemacht geladen usw. Bin dann runter in die Lobby und habe die Cam auf's Bett gelegt.
War ne halbe Stunde online, komme hoch, liegt die Cam aufm Tisch, Blitz war und ist drauf und die Cam liegt ganz krüpplig auf der Seite.
Ich weiß, ich neige dazu
Nur es ist echt nen scheiß gefühl, wenn da was im Arsch sein könnte. Ich hab größtenteils für 6,50-8€ hart für mein Equip gearbeitet... Wenn da was im arsch wär wärs scheiße
Max