Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
voicesteuerung bei ner dslr.. na dann viel spaß im konzertgraben, wo die kamera dich nicht hören kann oder auf ner pressekonferenz oder nem fußballspiel wo dann drölfmillionen fotografen ihren kameras anweisungen zubrüllen und deine sich immer mit verstellt
Erster Test vom neuen Sigma 70-200mm OS:
Sigma 70-200 mm f/2.8 EX DG APO OS HSM review - Introduction - Lenstip.com
Wer soll das neue Sigma denn bitte kaufen? Dann doch lieber gleich ein Canon.
Irgendwer hatte doch mal eine Aussage getroffen, dass das Samy mit AF kommen soll (zumindest fuer Nikon). Wenn es die gleichen Qualitaeten aufweisen wird wie das jetzige manuelle und der Preis deutlich unter dem des Nikkors liegt (wird vermutlich so sein), wird das AF-S wohl wie Blei im Regal festkleben.
das makro würde ich wohl zu hause lassen wenn es mir darum geht 400g zu sparen, ansonsten alles mitnehmenAm Samstag gehts nach Australien und Dubai. Ich kann mich nicht entscheiden welches Objektiv ich noch mitnehmen soll: Das 40-150er Tele, das 30mm 1,4 oder das 105er Macro. Welches würdet ihr nehmen?
Was ist da denn passiert? Sieht irgendwie ganz komisch aus. So in etwa wie mit High Iso geschossen und dann platt gematscht.