Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chaser
Warum hast du nicht deine Linsen behalten und bist auf je d300 gegangen?
Was hätte er dadurch gewonnen?
Kann den Wechsel aber selbst nicht so ganz nachvollziehen, denn wirklich sinnvoll erscheint mir die Sache nicht zu sein.
Habe gerade durch Zufall ein "neues" Fotomagazin gefunden, Fotomagazin trifft es nicht ganz - eher ein Bilderbuch. Dafür aber mal etwas Abseits vom Mainstream.
-> flaremag.de
http://flaremag.de/texte/2009/04/zurueck-zum-zwei-augen-prinzip/ schrieb:Der Clou an der Sache: Die Kamera mit dem Namen Blackbird.fly braucht keinen Mittelformat- sondern einen normalen Kleinbildfilm. Dabei kann man das Bildformat selber wählen zwischen 24×24mm, 24×36mm und 36×36mm.
Dabei performen manche billige Objektive an Vollformat aufgrund des Pixelpitchs überraschend gut...
Es geht, zumindest eingeschränkt, da man natürlich die Filmperforation dann mit auf dem Bild hat.Wie "geht" denn 36x36mm bei Kleinbildfilm
Es geht, zumindest eingeschränkt, da man natürlich die Filmperforation dann mit auf dem Bild hat.
gelistet ist es schon
die 50D würde ich wieder verkloppen werde mir ne 7D holen als sportkamera und für alles andere eine 5DMKII. dann brauche ich auch nicht drölf ladegeräte und verschiedene akkus mitschleppenNaja, gelistet ist es seit Ende Mai
BTW, du steigst von deiner MKIIN auf eine 50D um?
Und warum hast du dir dann die 1DIIn gekauft anstatt gleich die 7D? Check ich nicht.
haiaiai, ein Durcheinander ^^ KOmmst du da eigentlich noch zum Fotos machen?
Hmpf, beim Tokina 16-28 ist noch nicht mal das der Fall, dabei sollte es schon letzten Monat kommen -.-