DSLR***Quatsch***Thread (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir klapt das garnicht..... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir klapt das garnicht..... :shot:

Du musst schielen, den Kopf absolut grade halten, und dann sozusagen mit dem linken Auge das Rechte Bild fokusieren und andersrum.
Dann bekommst du in der Mitte das 3D-Bild.
Üb weiter, es lohnt sich!

OKOK das wird mich nun die ganze Nacht beschäftigen ^^

(Bin kurz vor dem "sehen"; allerdings springen meine Augen immer wieder zu den zwei Bildern zurück.....grr .....)

jetz wird mir auchnoch schwindelig ...... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 350 am Stück durch.
Mit Übung bleibt man dann einfach in der Position, drückt auf "Weiter" und man muss nicht neu "einstellen". Auch ist dann das rumgucken und genauere Betrachten in den Bildern kein Problem.

Ist eine ganz andere Art der Fotografie... eine Viel interessantere... Wer hat schonmal einer Schlange sooo dicht in die Augen geschaut, dass es einem unheimlich werden könnte? :d echt geil die Technik
Hinzugefügter Post:
auch cool:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5584/display/13008197
Hinzugefügter Post:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5584/display/12977004

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm die beiden irgendwie nicht so richtig fokussiert. Ist bei manchen Bildern so. Um solche Fotos zu machen brauch man am besten 2 Kameras, oder ?

Sind das nicht 2 mal die gleichen Bilder?

Ich hör für heute auf mir is übel :d

@Brokk: Also ich würde dir zu eher kleineren Karten raten. Weil wenn schonmal eine kaputt geht...

ist dir schonmal eine kaputt gegangen? Ich höre auch immer kauft viele kleine Karten aber mir persönlich ist noch nie eine Karte gestorben und eigentlich finde ich auch selten Personen, welche von toten Karten berichten können ^^

Ich hör für heute auf mir is übel :d

imho werden die Bilder leicht versetzt aufgenommen.

Ich bekomm das mit den Stereobildern auch net hin ^^ gute nacht :d

Zuletzt bearbeitet:
ist dir schonmal eine kaputt gegangen? Ich höre auch immer kauft viele kleine Karten aber mir persönlich ist noch nie eine Karte gestorben und eigentlich finde ich auch selten Personen, welche von toten Karten berichten können ^^
nicht von toten karten, aber ich hab im laufe meiner digitalen Fotokarriere schon karten im zweistelligen gb Bereich verschlampt ;)

Verschlampen is ja dann dasselbe wie kaputt gehn^^ ... Mir persönlich is für die Cam noch nie eine kaputt gegangen, nein... aber beim Handy hat sich mal eine Micro-SD Karte vertschüsst. War aber nicht weiter tragisch.
Kann also vorkommen... und wenn ich da im Urlaub bin und dann ist zu Hause eine Karte hin mit allen Bildern drauf, würd mich das schon derb ankotzen. Dann doch lieber mehrere einzelne und nur einen Teil verlieren... man kann ja nie wissen!

Mir schon, waren zwar ältere 128 MB-Karten - aber seitdem bin ich vorsichtig.

Ich hab mom nur eine 4GB Karte, die mir bis jetzt aber vollkommen reicht ;)

Nein, im Optimalfall werden die 65mm versetzt aufgenommen.
Es gibt dafür spezielle Kameras, die 2 Objektive haben, oder man macht mit 2 identischen Cams die auf einer Schiene sind und via Kabel etc. exakt gleichzeitig ausgelöst werden, ooooder, für die, die nur eine Cam haben:
Entweder MAn verlagert sein Gewicht erst auf das Linke Bein, macht ein Foto und dann das gleiche nochmal mit dem Rechten Bein, oder man macht es mit Stativ, wenn man z.b. eine Schnellwechselplatte o.ä. hat, die man in die Richtung verschieben kann (meine kann ich nur ca 62mm verschieben, aber ich glaube kaum, dass das daran scheitern sollte :p)

€:
Ich habe 3 4GB Karten.
Die eine musste ich schnell kaufen, weil ich in den Urlaub gefahren bin und noch keine hatte, die anderen beiden (Trancend) habe ich dann danach gekauft.
Die erste nutz ich auch fast nie, so viele Biler mach ich selten am Stück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch gesehen xD

Habe mich nur mit dem Kreuzblick beschäftigt, die anderen waren mir zu kompliziert.
Was ich mit der Brille aber meine, ist nicht das Rot/Grün teil, das ist was anderes klar.

DHL war da :drool: :drool:

ef35c21.jpg

Wie habt ihr das bei dem T-Online-Bilderservice gemacht? Jedes mal ein neues Konto erstellt oder nur die Adresse geändert?
Will für meine Freundin und meine Eltern ein Poster bestellen.

Also ich hab bisher erst 1 bestellt, werd aber in den nächsten Tagen noch eins an die Adresse meiner Schwester schicken lassen. Da lege ich dann einen neuen Account an.

@Hombre: Ich finde das nun nicht soo schlimm, der Telekomkonzern verdient gut an meinen Eltern: Telefon, DSL und Mobilnetz geht seit Jahren alles über die. In der Firma vom Vater auch. Da muss ich mir kein schlechtes Gewissen machen wenn ich einen Gutschein 2, 3 oder 4 mal einlöse.
Abmahnen können sie mich de facto nicht. Sind komplett verschiedene Haushalte in verschiedenen Städten.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne neue Linse .... vorallem F1.4. :love:

Nur der Preis. :fresse:

Der Preis ist echt hefitg^^

DHL war da :drool: :drool:

http://www.abload.de/img/ef35c21.jpg[img][/QUOTE]

viel Spaß :bigok:

[QUOTE="cH4s3R, post: 9770619, member: 36143"]Wie habt ihr das bei dem T-Online-Bilderservice gemacht? Jedes mal ein neues Konto erstellt oder nur die Adresse geändert?
Will für meine Freundin und meine Eltern ein Poster bestellen.[/QUOTE]

Jedes mal einen neuen Account. Sind ja auch immer verschiedene Personen.

Nikon halt :d

Wobei ich auch die "externe" Variante mit dem MC-35 und nem Gamin o.ä. Gerät sehr cool finde.
Oder eben mit nem bestimmten Programm, einem z.B. Handy mit entsprechender Software, welches die Route aufzeichnet und man später in den Bildern die Daten abgleicht

Nimmt von euch jemand ein GPS mit zum Fotografieren?? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh