Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir klapt das garnicht.....![]()
@Brokk: Also ich würde dir zu eher kleineren Karten raten. Weil wenn schonmal eine kaputt geht...
Sind das nicht 2 mal die gleichen Bilder?
Ich hör für heute auf mir is übel![]()
nicht von toten karten, aber ich hab im laufe meiner digitalen Fotokarriere schon karten im zweistelligen gb Bereich verschlamptist dir schonmal eine kaputt gegangen? Ich höre auch immer kauft viele kleine Karten aber mir persönlich ist noch nie eine Karte gestorben und eigentlich finde ich auch selten Personen, welche von toten Karten berichten können ^^
ist dir schonmal eine kaputt gegangen? Ich höre auch immer kauft viele kleine Karten aber mir persönlich ist noch nie eine Karte gestorben und eigentlich finde ich auch selten Personen, welche von toten Karten berichten können ^^
Sind das nicht 2 mal die gleichen Bilder?
Das mit der spezeillen Brille ist "Quatsch", mit Übung geht es auch so ganz easy.
DHL war da![]()
http://www.abload.de/img/ef35c21.jpg[img][/QUOTE]
viel Spaß :bigok:
[QUOTE="cH4s3R, post: 9770619, member: 36143"]Wie habt ihr das bei dem T-Online-Bilderservice gemacht? Jedes mal ein neues Konto erstellt oder nur die Adresse geändert?
Will für meine Freundin und meine Eltern ein Poster bestellen.[/QUOTE]
Jedes mal einen neuen Account. Sind ja auch immer verschiedene Personen.