Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedes Objektiv hat seinen Bereich und ein Fish hat sicherlich nicht die Aufgabe in den Ecken "schön scharf" zu sein.
Für alle die vielleicht Probleme mit Staub im Objektiv haben: Besorgt euch einen Vibrator!
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=400579
Die RAWs haben über 30MB das Stück, das ist echt viel.
edit: Ich glaube die Dateien mit dem Präfix _MG statt IMG sind RAWs, bei denen die Dynamikumfangerweiterung an war.
Knapp über meine S3 Pro im RAW (25-28MB) - und das bei meinen effek. 6MP - das zeigt das der Dynamikumfang nicht der Brüller ist im Vergleich zur S5 Pro
nä die sind mit AdobeRGB gemacht statt sRGB. Das macht bei RAWs zwar keinen unterschied aber die Kamera benennt die Files dann trotzdem anders.
Jo, richtig schlechter DR, 21MP RAWs haben nur 32MB, kan ja gar nix werden. Gut, dass du schon einen Body hast, sei froh, echt.
was meinst jetzt die Vignetierung ?
Find den HG eigentlich gar nich so schlecht, mal was anderes
Zitat von DPReview zum DR der S3 Pro:
"This is all very exciting of course, however the downside is that you have to shoot in Wide dynamic range RAW mode (25 MB per image, 13 sec write time, 40 images on a 1 GB card) and you will need Adobe Photoshop CS (at $2499 for the camera you can probably afford to buy CS)."
Ich warte echt gerne 13 Sekunden zwischen jedem Foto
Riecht nach Canon-Gebashe um jeden Preis, wie von Dir gewohnt.
Ui dann hast du die letzten 5 Seiten gelesen - vielleicht hättest du auch die letzten 80 lesen sollen und da habe ich gesagt wenn ich die Wahl hätte zwischen D300 und 1D würde ich die 1D nehmen.
Wie kann man anhand einer Unveröffentlichten Kamera beurteilen ob Canon "bockmist" gebaut hat?
Na dann doch mal Butter bei die Fische, Chris, ich möchte jetzt gerne deine Einschätzung der 5D MII haben.
Um Träumereien gehts aber nicht, Deine der 5D angeblich überlegene Fuji hast Du ja auch erst gekauft, als sie "billig" war. Ich finds ulkig, wenn Highend verissen wird von Leuten, die sich den Kram weder leisten können, noch ihn je für eine aussagekräftige Dauer in Benutzung hatten. Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich würde mir das nicht anmaßen.
-Kreuzsensorenzahl erhöhen (5 ? also ich bitte euch das hat ne S3Pro auch und die schon vor 5 Jahren auf dem Markt war
-AF auf etwa 1Ds-Niveau
-geringe B/s Zahl gegenüber den Großen - min. 8B/s wäre besser
Und ich hatte die Top-Produkte auch schon in der Hand. Aber ich habe Fotos von sickboy gesehen der ne S5Pro geliehen hatte. Und da hat mich die JPG-Performance begeistert und dann hab ich mir die S3 Pro geholt weil die den für mich besseren Body hat als die S5Pro.
Und das war es jetzt ? Das war deine vernichtende Kritik, deine Argumentation, wieso Canon "Bockmist gebaut hat" ?
ähm 700€ ist billig ?
Und seit wann kennst du mein Konto ?