Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hast du ein "paar" Seiten (Links sind beim Kopieren leider zerstückelt worden teilweise)So damit hier nich alles total offtopic wird:
Was für PS Tutorial Seiten benutzt hier denn so im Netz?
Wenn du mit "unter der Gürtelinie beleidigt" meinst, dass ich dir mal wieder eine Inkompetenz vor Augen gehalten habe - dann hast du recht.Naja wenn das hier das Niveau ist werd ich in Zukunft fernbleiben und andere warnen die vor haben hier in zu kommen - DSLR-Forum u.s.w. Weil nicht jeder mag es gerne unter der Gürtellinie beleidigt zu werden
Wenn du mit "unter der Gürtelinie beleidigt" meinst, dass ich dir mal wieder eine Inkompetenz vor Augen gehalten habe - dann hast du recht.
Was haben bitte meine Fotos damit zu tun, dass du hier ständig nachweislich falsche Tatsachen schreibst?
wer im glashaus sitzt...Das sagt der ohne Fotos im Luxx - gewagt, gewagt.
Jetzt dreh ich den Spieß mit Fotos zeigen mal um
wer im glashaus sitzt...
Schau mal auf die vorletzte Seite und guck nach, welchen Beitrag ich von dir zitiert habeAja also ist falsch das die D700 schneller ist was AF und B/s ist als die 5D MK2 oder das Rauschverhalten über ISO3200 besser ist. Ok ich gebs auf wenn Fakten nicht ziehen dann hilft bei dir nix mehr.
Anscheinend diskutieren hier ein paar Leute für ihr Leben gerne.
bin schon dabei denke das reicht aber erstmal
THX nochmal...
PS: Kannste denn eine besonders empfehlen? Hauptsächlich im Bereich Beautyretusche und im Bereich b/w conversion?
Wenn du mit der Bridge keine scharfen Bilder hinbekommst, wirst du das mit der Alpha auch nicht schaffen - denn das liegt an dir und nicht an der Kamera.Fände sie sehr interessant weil ich mit meiner Bridge irgendwie keine guten scharfen Bilder hinbekomme egal ob mit oder ohne Stativ oder mit AF oder ohne AF. Kann es sein dass es am Sensor liegt er bringt halt nur die 8MP.
oh man zwei Seiten fast mit nur rumgebashe. Wieso ignoriert ihr diesen S3pro Besitzer nicht einfach, der den Dynamikumfang an der Dateigröße festmacht? Bringt doch einfach nichts...
Okay, danke für den Hinweis, damit hat sich CS4 disqualifiziert^^Bei Xp x64 wird die Grafikkartenbeschleunigung nämlich nicht unterstützt.
Unterstützt CS3 eigentlich schon 4 Kerne ? Wenn CS4 spürbar schneller mit nem C2Q oder X4 laufen würde, dann würde ich vll ein Update (neue CPU +CS4) in Erwägung ziehen.