Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend, ich habs nur bis dahin nicht gemerkt.War das Problem schon vom Kauf her? Also diese Lufteinschlüsse ?
Ich bin mit meinem total zufrieden. So als Gegenmeinung zu Thomas
Ich habs für Canon, bin soweit zufrieden, allerdings hats ich wohl einen leichten Frontfokus. Ich werds wohl einschicken...Wer von euch hat das Sigma 70-200 F2,8 EX DC HSM II Nikon . Ich suche ein paar erfahrungen mit dem Teil.
Ja, es ist wirklich etwas weicher, aber trotzdem noch sehr brauchbar wie ich finde.Viele berichten das es sehr weich ist bei Offenblende, wie schaut es den bei euch aus.
Ja, ich habs ganz zufällig unter Kunstlicht gesehen, als ich es seitlich hingehalten hab. Bei Tageslicht und sonst hat man diese Punkte nie gesehen.Thomas wie ist dir das den genau aufgefallen. Also Du die Linse seitlich ins Licht gehalten haste ?
So ist es auch beim 90er Makro geloest und ich finde das total toll.Nun ja das ist ja wieder eine Bedinung : Für Nikon und Canon wurde eine einfache Umschaltung in den manuellen Fokussiermodus über einen in den Fokussierring eingebauten Schalter realisiert. Ein einfaches Hin-und Herziehen des Ringes ermöglicht so das Umschalten zwischen beiden Modi.
Also Stange ! Ne neue Version mit Motor scheint es dort aber nicht zu geben! Also nur eingriffe in den Focus wenn ich Ihn auf M stelle!
Ja, genau. Bei Pentax soll es bis auf das Geräusch kaum Unterschied machen. Wie das bei Nikon ist, weiß ich nicht.
Naa, das ist nicht vergleichbar, das Nikon gibt es ja nur noch mit VR.Nikon will für was vergleichbares schlappe 1800 € haben.
Gehört wohl am besten hierhin:Hat von euch jemand die Tasche Cullmann Trento Photo 3 und/oder kann was dazu berichten?
Das AF 80-200 fällt schonmal flach. Ne Nahstellgrenze von 1,5m-1,8m !
1,5m haben das Nikon AF-S VR 70-200/2.8 und das Canon 70-200/2.8 auch... was erwartest du von einer Telelinse?Das AF 80-200 fällt schonmal flach. Ne Nahstellgrenze von 1,5m-1,8m !
Gehört wohl am besten hierhin:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434023
Bei Stangenantrieb ist sowas glaub ich nicht möglich.
So, als erster preisgünstigerer Händler hat Alternate jetzt das D700 Speed Kit zum gleichen Preis wie den Body alleine im Programm. 2149 zusammen - also im Endeffekt knapp unter 2k für die D700 Noch ne Woche warten, ob mein Händler vor ort nachzieht - dann wird bestellt