Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist ja eigentlich nur sein eigenes zeug, dass er fuer den urlaub mitbringt. muss man das auch anmelden?
Außerdem kommt es an der D700 wohl laut Forenberichten leider zu beeinträchtigungen bei T/S wegen des integrierten Blitzes, der noch ein Stück weiter hervorragt, als bei der D300 und deshalb nicht der volle T/S-"Umfang" zur Verfügung steht, weil das Objetkiv vorher an den Blitz kommt :/
Wer von euch hat das Sigma 70-200 F2,8 EX DC HSM II Nikon . Ich suche ein paar erfahrungen mit dem Teil.
Sie meinte wohl die Belichtungsreihe... die kann man in der Tat nur im Menü reinstellen.sie meinte ich muss die belichtingskorrektur im menü umstellen und es ist nicht möglich das direkt zu machen....blah blah
Ja die 6,5 Fps sind einfach super, viel weniger würde mir als Hauptbody auch nie mehr in die Tüte kommen, aber 5 Fps sind doch noch ganz okay.achja: ich war heute im MM und habe mir mal die d200 und 40d angeschaut. also die 1.5 fps beider canon mehr, merkt man schon deutlich
Das finde ich nun interessant, in der momentanen Situation würde ich beim Body Nikon bevorzugen... D300 und D700 überzeugen mich sehr.naja ich habe mir im endeffekt alles selber erklärt und bin zum schluss gekommen: wenn body upgrade auch ein systemwechsel....
Ja die 6,5 Fps sind einfach super, viel weniger würde mir als Hauptbody auch nie mehr in die Tüte kommen, aber 5 Fps sind doch noch ganz okay.
Das finde ich nun interessant, in der momentanen Situation würde ich beim Body Nikon bevorzugen... D300 und D700 überzeugen mich sehr.
Die Linsen allerdings nicht, da finde ich mich bei Canon nach wie vor besser zurecht.
sicher, dass wir von einer D700 reden? das 18-200 ist eine DX Linse, damit hat man an einem FX Body nur wenig Spass...Na dan sollte ich mal bei Zoll anrufen den es ist noch ein Kit Objetive das 18-200 VR dabei. Wobei es ja eigendlich ein geschenk ist. Da muss er es auch anmelden. Schliesslich trägt er den selben Namen wie Ich.
Ah, wo du das gerade sagst, da habe ich neulich etwas interessantes festgestellt...sicher, dass wir von einer D700 reden? das 18-200 ist eine DX Linse, damit hat man an einem FX Body nur wenig Spass...
jap. hab doch in letzter zeit paarmal ueber meinen Crop Linsen Experimente an der 1er berichtet. Nur die Canon EF-S Linsen haben mechanische Bauteile die es verhindern dass die Linsen an nicht 1.6 Crop Bodies angeschlossen werden.Und zwar sind Canons EF-S Linsen ja nur für APS-C geeignet, die Crop Linsen von Sigma und Tamron haben aber normale EF Bajonette und lassen sich entsprechend auch an VF Kameras montieren.
Also wenn man wenig Geld hat (ich kenne das ) dann würde ich im Moment mit einer D80 überhaupt nicht aufrüsten. Die D200/40D sind zwar schon schönere Kameras, aber imho lohnt sich das einfach nicht. Zu viel Geld für zu wenig Verbesserungen, die man nachher auch auf dem Foto sieht.und @ D300/D700 - als schüler war die D80 schon ein kraftakt, und das body upgrade kommen sollte wird es auch wieder ein kraftakt. auch schon bei deiner D200/40D
Ja joshu wenn du mal 4000Liter Heizöl selber zahlen darfst dann kannste auch den Kopf an die Wand hauen. Das sind mal Locker 2500 Ocken. Da ist keine D300 mehr drin.
Und die 40D ist beinahe genauso groß und liegt ebenfalls gut in der Hand. Lichtstarke Linsen bekommste bei Canon in jeder Brennweite beinahe. Also was spricht dann gegen Canon?
War da sicher nicht alleine
jetzt weisst mal wie ich mich bei dir immer fuehleNee warste net - ich bin erstmal ne halbe Stunde auf dem Trimmrad gewesen - um hier nicht irgendnen Wutausbruch zu bekommen und ne Sperre
Hab ich gemachtBTT:
L0rd mach doch mal mit dem 55-200er nen Foto und lass es entwickeln dann weißte ob die auch am FF geht und kannst dir dann ne 5D holen
Hab ich gemacht
Allerdings muss der Film erstmal voll werden, bis ich ihn abgeben kann... das ist der Mist bei analog
Aber ich werde das Tamron 55-200 sicher nicht an einer 5D benutzen