Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fragt man sich ja echt warum man sich überhaupt hochdient.:motz:

Du kommst nen rang höher wenn du eine der Kriterien für eine Medallie zusammenhast ... man kann zwar auf Ranks spielen aber effektiv zeigt man so nur auf der Stat page wie gut man ist in welcher disziplin -> allround, objective oder eher support ...

Um den höchsten Rang zu bekommen muss man ALLES gut können ;)

Ergo - Spiel einfach, der rest kommt von alleine.

PS : Hab am Sonntag LvL 4 Engie in der Amerika Campaign bekomme :coolblue: Self-Arming Mines sind was cooles :xmas:

PPS : Bleibende unlocks sind gift für das balancing und unfair gegenüber neuen Spielern - absolutes unding.
Hinzugefügter Post:
Ist gerad wer am zocken oder will ? Addet mich mal in-Game als "Anarchy" ... bzw. ich mach das scho ;)

Kann ja nicht sein dass ich mehr User aus dem 3DCenter hab als aus dem Luxx in ETQW ...

Zuletzt bearbeitet:
die werden nach jeder campaign gelöscht
bzw. nur auf ttp://stats.enemyterritory.com gespeichert
dazu musst du allerdings auf ranked servern spielen
dsa sind die mit der medalie an der linken seite im serverbrowser

Danke für eure Hilfe.

Habe es gerade selber herrausgefunden.

Son mist jetzt muss ich wieder vom Anfang an zocken(hatte schon über 600EP und nen paar Sachen frei geschalten).

Trotz alle dem isses nen hammer Game.

Naja,freischalten kann man nichts,die gehen nach jeder Kampange wieder weg(leider).;)
Ist aber trotzdem ein Hammer Spiel,wie du schon sagst.:banana:

seit doch froh, das nix freigeschaltet wird. macht doch keinen spaß, wenn du auf nen server kommst , und alle hauen dich weg weil sie massig unlocks haben.

hirze ich hab heut gesehen, das du auf den aussie servern zockst :eek: ist das nicht ein bischen viel ping ?:fresse:

Ist scho übel wenn man zur 3. map auf nen server einsteigt und fast alle haben Lvl 2 aufwärts ...

PS : Hab gestern noch ne beförderung zum "Group Captain" bekomme :)

So habe mich gestern nun endlich zum Corporal hochgedient.*freu*:banana:
Wann und wo trifft man euch eigentlich mal?

heut ist was komisches passiert. ich wollte meine soldierpoints über die 12 k marke heben, da ich schon 11344 hatte. hab auf nem k-play ranked so 3 campains gespielt, und dann mal die stats upgedated. 50 punkte kamen mir dann aber spanisch vor. also nächste map mal weitergespielt, und die points haben sich immer weiter verringert, bis sie bei den originalen 11344 waren :(

dann gings bis zum ende der map wieder hoch. beim warmup der nächsten runde hatte ich wieder mehr punkte, aber sobald das game losging war ich wieder beim originalwert. auch xp und kills wurden nicht gezählt.

achtet doch heute mal drauf, ob das bei einem von euch auch heute passiert. ist schon sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt, wenn ich hier falsch bin oder meine Frage schon beantwortet wurde. Allerdings hat die Google Suche nichts dergleichen ergeben. Ich spiele unter Vista 64bit, 4GB Ram, Ati 1950 Pro 256MB, Catalyst 7.10, Rivatuner 2.0.6 und Fraps 2.9.2. Das Problem das ich habe: ETQW stürzt mit Bluescreen beim Start ab. Manchmal hat es geholfen vor dem Start die Desktopauflösung auf 800x600 herunterzuschrauben, manchmal ETQW im XP SP Kompatibilitätsmodus zu starten. Auf Dauer war kein Fix. Manchmal lief es, jetzt stürzt es immer wieder ab. Könnt Ihr mir helfen?
Edit: Alle anderen Spiele (RedFaction, Crysis oder COD2) laufen problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
welche infos gibt der bluescreen denn aus?
Hinzugefügter Post:
wisst ihr was ich mich frage

wo sind diese maps?
http://gamedonga.co.kr/images/news_images_e/etqw20060222_01.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/8067/quakewars005nc9.jpg
http://www.formulapc.net/~slc/quakewars_1.jpg
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/03/QUAKEWARS2.jpg

oder die map aus dem E3 Trailer wo der Tormnentor den Armadillo jagt und ihn auf einer brücke zerstört.

Und es wurde auch eigentlich ein Commander Role eingeführt die aber irgendwie wohl doch nie eingeführt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
so, da mir ja meine x1800xt abgeraucht ist und meine kleine 3850 angekommen ist gibt es erste eindrücke hierzu, speziell zu etqw.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7632763&postcount=84

fazit, da meine x1800xt 512 mb hatte, war ich ob des 256 mb speichers schon etwas skeptisch. das verflog aber relativ rasch nach dem starten einiger timedemos.

war vorher 4* aa nicht möglich, hab ich das nun for free bei nahezu doppelten frames in 1280*1024.

ich bin also im moment sehr zufrieden mit der kleinen 140 € karte ;)

Zuletzt bearbeitet:
:heul: ich komm auch garnicht mehr zum Zocken :-[

Zum Glück hab ich über Weihnachten schön lang Urlaub ...

maaaaaa ich lag eine woche im bett konnt erst gestern wieder anfangen zu zocken

und direkt kickban wieder bekommen
kotzt mich langsam echt an

irgendwie hab ich den eindruck das auf allen k-play servern die guten sind und die clanserver werden von idioten überschwemmt.
schade....zu ET zeiten war es genau andersrum
Hinzugefügter Post:
XD kuck mal

lol11.jpg

lol12.jpg

yeah 100 Prozent :lol:

maaaaaaaa das eine ding hättense mir aber zumindest aus sympathie geben können^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das sich die Ingame Werbung nicht durchgesetzt hat, bzw. das Activision keinen findet der Werbung machen möchte? Ich hab mal die Stirb Langsam Werbung gesehen, und jetzt seit ewigen Zeiten nichts mehr.

hab noch nie Werbung gesehen, die wollen nur dauernd, dass ich der GDF beitrete, dabei bin ich doch untauglich :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh