Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das nicht
aber die flares verhalten sich ganz komisch...
ich kann die flares nur noch abschiessen wenn ich sonst keine taste drücke :/
ansonsten isser nicht schlecht

Hi Leute!

Überlege mit Enemy Territory: Quake Wars zuzulegen, aber es gibt viele unterschiedliche Tests die viele unterschiedliche Meinungen wiederspiegeln.

Wichtige Kriterien:
Gitb es ausreichend server, also sind tagsüber mindestens 20 server mit gutem ping und ausreichender Spieleranzahl verfügbar?

Wird auf diesen Servern auch wenigstens halbwegs teamplay betrieben?

Und (ist relativ unwichtig aber dennoch wissenswert) gibt es Mods für das Game oder sind welche in planung die interessant sein könnten?

Danke für eure antworten!^^

Mfg DeathShark

ja
ja
und denke mal auf jedenfall

also ich kann das ganze nur bejahen zieh es dir rein ;)
und bitte wenn du einen test durchliest dann bitte nicht den gamestar test ;)
dieser ist nicht ganz koscher ;)

ja
ja
und denke mal auf jedenfall

also ich kann das ganze nur bejahen zieh es dir rein ;)
und bitte wenn du einen test durchliest dann bitte nicht den gamestar test ;)
dieser ist nicht ganz koscher ;)

full ack - sowie auch die tests die 1:1 vom gamelame test abgeschrieben haben ;)

Sagt mal,ich habe mir das Game ja neu gekauft,dann hat er ja das Spiel aktualiesiert,hat er dann gleich 1.2 raufgezogen,oder nur 1.0?

steht dann unten im "laufband". aber wenn er es heute aktualisiert hat, haste v 1.2

ach ja alle die mit ati karten probs haben wie abstürze, ctd oder so in der art sollte im ccc triple buffering sowie catalyst a.i. auschalten.
auch performancemäßig konnte das update zulegen. endlich kann ich die schatten anschalten ohne an einer bestimmten "teststelle" framedrops unter 30 zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zum ersten mal Bekanntschaft mit der Ingame Werbung gemacht. Scheinbar hat der Patch 1.2 das enabled. Und zwar habe ich auf den Plakatwänden eine Werbung zur Stirb Langsam 4.0 DVD gesehen.

Wie passend für das Spiel. Ich hoffe nur das da irgendwann nicht so Werbung für Alldays Ultra oder Knorr Fix kommt. Das würde mich schon ein wenig flashen... :drool:

dann hoffe mal, das die industrie außerhalb der gamingbranche nicht groß drauf anspringt ;)
btw ich habs noch nicht gesehen, welche map war das den und wo?

@hirze

dafür ist der thread ja da ;)

Ich hab ein Prob immer wenn ich auf nen Server connecten will, meldet sich xp und sagt mir das in der Anwendung ein Fehler aufgetreten ist und heruntergefahren werden muss. Woran liegt das zum teufel??? der verfluchte patch is doch drauf!!!!!! danke schonmal vor ab

dann hoffe mal, das die industrie außerhalb der gamingbranche nicht groß drauf anspringt ;)
btw ich habs noch nicht gesehen, welche map war das den und wo?

Hab das schon auf ein paar Verschiedenen Maps gesehen, kann Dir nicht sagen wo überall, aber so ziemlich alle, bzw. fast alle.

@delsol

habs inzwischen auch gesehen ;) sogar c2d werbung gibt es.

@iceman

ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher da ich es nicht nutze

@ stift

du hast wahrscheinlich ne ati drin !?

wenn ja im ccc catalyst a.i. disablen und gegebenenfalls noch triplebuffering. auch ein umbenennen der exe kann helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@delsol

@iceman

ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher da ich es nicht nutze

@ stift

du hast wahrscheinlich ne ati drin !?

wenn ja im ccc catalyst a.i. disablen und gegebenenfalls noch triplebuffering. auch ein umbenennen der exe kann helfen.

Also muss man es ni zum Online zocken nehmen oder???:hmm:

Habe mir das Spiel gestern bestellt bei Gamewear.

Also wen man es über Steam erworben hat leuft es über Steam.

Und wen man es im Laden um die Ecke gekauft hat leuft es ni über Steam.

@delsol

Core2Duo Werbung? Wie geil ist das denn - bestimmt soll da die Botschaft lauten "C2D" rechnen schneller als der Strogg Nexus Tower :drool:

Also muss man es ni zum Online zocken nehmen oder???:hmm:

Habe mir das Spiel gestern bestellt bei Gamewear.

Rein Theoretisch könntest Du das Game "nur" offline Zocken. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das da eine menge Spass auf der Strecke bleibt - obwohl die CPU nicht mal so dumm ist - hab damals weil der Nickname Reservierungslink noch nicht funzte 1 Tag lang offline gezockt, und das war zum lernen und verstehen wunderbar :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Core2Duo Werbung? Wie geil ist das denn - bestimmt soll da die Botschaft lauten "C2D" rechnen schneller als der Strogg Nexus Tower :drool:

Rein Theoretisch könntest Du das Game "nur" offline Zocken. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das da eine menge Spass auf der Strecke bleibt - obwohl die CPU nicht mal so dumm ist - hab damals weil der Nickname Reservierungslink noch nicht funzte 1 Tag lang offline gezockt, und das war zum lernen und verstehen wunderbar :drool:

Edit.:danke für eure Hilfe!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
@iceman

so siehts aus.

@delsol

hehe, zumindest kann man damit leben. mal abwarten bis die erste kuriosität auftaucht ;)

hmm hab bisher noch keine ingame werbung gesehn.
Ich auch nicht.
Ist ja aber auch nicht so wichtig,jedenfalls für mich.:coolblue:
Hab ja zu tun irgendwas zu treffen,außer Sniper und Technicker kann ich noch nich viel.
Sagt mal wie läuft das eigentlich mit dem Ranking System,wie man befördert wird hab ich ja schon rausgefunden,aber gibt es da auch irgendwelche Unlocks wie bei BF2?
Im Spiel erhält man ja Upgrads aber die gehen ja nach 3 Runden wieder weg:confused: :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh