@anarchy
fliegst du in der verfolgeransicht ??????
Einmal Maus-4 (Daumentaste) drücken und ich hab cockpitsicht
@ 1.2 -> Geilo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@anarchy
fliegst du in der verfolgeransicht ??????
ja
ja
und denke mal auf jedenfall
also ich kann das ganze nur bejahen zieh es dir rein
und bitte wenn du einen test durchliest dann bitte nicht den gamestar test
dieser ist nicht ganz koscher
Sagt mal,ich habe mir das Game ja neu gekauft,dann hat er ja das Spiel aktualiesiert,hat er dann gleich 1.2 raufgezogen,oder nur 1.0?patch 1.2
http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=12917
man beachte die fix liste....
Sagt mal,ich habe mir das Game ja neu gekauft,dann hat er ja das Spiel aktualiesiert,hat er dann gleich 1.2 raufgezogen,oder nur 1.0?
Habe heute zum ersten mal Bekanntschaft mit der Ingame Werbung gemacht. Scheinbar hat der Patch 1.2 das enabled. Und zwar habe ich auf den Plakatwänden eine Werbung zur Stirb Langsam 4.0 DVD gesehen.
joooooooooooooo
hab ic hauch gesehen^^
die hard 4.0
Danke für die info.steht dann unten im "laufband". aber wenn er es heute aktualisiert hat, haste v 1.2
Wie passend für das Spiel. Ich hoffe nur das da irgendwann nicht so Werbung für Alldays Ultra oder Knorr Fix kommt. Das würde mich schon ein wenig flashen...
dann hoffe mal, das die industrie außerhalb der gamingbranche nicht groß drauf anspringt
btw ich habs noch nicht gesehen, welche map war das den und wo?
@delsol
habs inzwischen auch gesehen sogar c2d werbung gibt es.
@iceman
ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher da ich es nicht nutze
@ stift
du hast wahrscheinlich ne ati drin !?
wenn ja im ccc catalyst a.i. disablen und gegebenenfalls noch triplebuffering. auch ein umbenennen der exe kann helfen.
Also muss man es ni zum Online zocken nehmen oder???
Habe mir das Spiel gestern bestellt bei Gamewear.
@delsol
habs inzwischen auch gesehen sogar c2d werbung gibt es.
Also muss man es ni zum Online zocken nehmen oder???
Habe mir das Spiel gestern bestellt bei Gamewear.
Core2Duo Werbung? Wie geil ist das denn - bestimmt soll da die Botschaft lauten "C2D" rechnen schneller als der Strogg Nexus Tower
Rein Theoretisch könntest Du das Game "nur" offline Zocken. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das da eine menge Spass auf der Strecke bleibt - obwohl die CPU nicht mal so dumm ist - hab damals weil der Nickname Reservierungslink noch nicht funzte 1 Tag lang offline gezockt, und das war zum lernen und verstehen wunderbar
Core2Duo Werbung? Wie geil ist das denn - bestimmt soll da die Botschaft lauten "C2D" rechnen schneller als der Strogg Nexus Tower
Ich auch nicht.hmm hab bisher noch keine ingame werbung gesehn.