Enermax Contest Worklog Projekt Wasserfall von Celanstorm

Was für ein Pech, ich hoffe mal da lässt sich noch was regeln, den das ist schon sehr massiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun es sind vier smart release bay covers defekt(laut Kiste XD) ja und der untere Frontansatz (so ein Teil aus Plastik was die untere Seite abschließt) ja aber ansonsten ist alles heile.Ist nur an der Stelle sehr ärgerlich.

LG Celan

Update 1

8897-gedc0304.jpg

kleines Spielzeug aber sehr brauchbar^^

Erste Materialbestellung:
1 Feser Schlauch 13/10mm - UV black, 2,5m 8,90 EUR
3 Acrylglas GS transparent, farblos in 400x400mm 29,70 EUR
2 BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved black/black 13,80 EUR
2 Sabotaz Sprühfarbe Deep Blue - 400ml 9,80 EUR
1 Sabotaz Fat-Caps 2 - 14 cm - 5 Stück 2,00 EUR
1 Sabotaz Soft-Caps 1 - 3 cm - 5 Stück 2,00 EUR

so jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen Gewinde schneider dann hab ich alles. Pumpe versuche ich im mp zu schießen

LG Celan

Zuletzt bearbeitet:
Dein Case hat echt ganz schön was abbekommen, das müsste man ja bald komplett ersetzen oO (wenn das der Fall is, ich würd nen Seitenteil nehmen :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß und Erfolg beim Contest.

links neu, rechts alt?

Das rechte Panel hat nur USB 2.0, das linke hat auch einen USB 3.0 Port.

Und wenn doch, kann man es umbauen. ;)

Wo bleibt mein Keks? :fresse:

Das Ding sieht aus wie ein Hundekuchen. Und warum liegt der auf dem Boden?

Naja btw.
Da du ja deine Ersatzteile jetzt hast, kannst du ja voll loslegen hier. ;)

Ich freue mich drauf.

Auf die USB-Ports hab ich gar nciht geguckt -.-
Hatte das so vermutet, weil beim rechten das logo so abgekratzt aussieht (cleanen?)
Oder das liegt an der Belichtung.

Bin ich der Einzige der keine Bilder sieht? Wenn ich die Beiträge Quote wo die Bilder drin sein sollen, ist dort auch keine URL zum Bild!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh