Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn mit Shoreline?
Warum? Karte ist klein, übersichtlich und man hat fast immer eine Möglichkeit zu rotieren.
Shoreline muss ich mir noch angucken.
Ja, das stimmt... hätte ich mal lieber auch so gemacht...Mangelnde Komplexität kann ich EFT nicht gerade unterstellen . Und ja, Tarkov soll genau so sein. Daher immer erst die kleine Version kaufen und testen. Vielen ist es zu kompliziert bzw. werden nicht warm mit dem Spiel. Kaum ein Spiel braucht anfangs sehr viel Geduld und Ruhe .
Oh ja, der neue Recoil fühlt sich so viel passender an und so ein Kaliber .223 hat halt auch in Real kaum Rückstoß.Wenn die das mit dem Recoil nicht GENAU SO lassen, werde ich es nie wieder spielen. Es fühlt sich soooooooooooo viel besser an.
Oh ja, der neue Recoil fühlt sich so viel passender an und so ein Kaliber .223 hat halt auch in Real kaum Rückstoß.
Wenn ich an mein OA15DMR denke, das hat auch einen kaum spürbaren Rückstoß, es ist halt einfach nur ein etwas stärkeres Kleinkaliber xD
Ich hätte kein Problem wenn die Waffen ohne Mods einen etwas stärkeren Kick bekommen würden aber das alte System war halt totaler Schwachsinn, an den man sich halt mittlerweile gewöhnt hatte.
Keine Ahnung was bei denen los ist, aber das ist jeden Wipe das selbe Problem, mitm Start von Arena wars auch nicht besser. Man könnte meinen die lernen irgendwann daraus.Also mal abgesehen von den Server Problemen ist der Patch top, schade dass BSG so unvorbereitet auf den Andrang ist, der mit dem Wipe einhergeht.
Bisschen blöd daran ist, es gewinnt nun noch wahrscheinlicher der, der zuerst sieht/schießt.