BlindxDeath
Banned
neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.-
also du bist das Werkzeug des Bösens?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.-
Zweite Erkenntins des Tages: Nehmt niemals Leute bei Facebook an die ihr nicht mögt, die euch aber leid tun. Bah so schrecklich. Jetzt hab ich so ne nervige drecks Person am Hals -.-
Zweite Erkenntins des Tages: Nehmt niemals Leute bei Facebook an die ihr nicht mögt, die euch aber leid tun. Bah so schrecklich. Jetzt hab ich so ne nervige drecks Person am Hals -.-
Tja, das war schon immer so: Nicht der Absender einer schlechten Nachricht wurde geköpft, sondern der Überbringer.neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.-
Vans taugen nicht viel im Winter
Die Schuhe oder Autos?
Diesbezüglich leider keine neuen Erkenntnisse.Dachte eher an die Schuhe
Ne tolle Freundin aber nicht unbedingt gut.ne gute Freundin ist was tolles
Das muss am Wetter liegen.Erkenntnis: es is immernoch kalt ...
erkenntnis: Ich hab dieses jahr noch garnicht das "überweihnachtslied" (wham-last chrismax) in radio gehört