BlindxDeath
Banned
neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.-![]()
also du bist das Werkzeug des Bösens?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.-![]()
Zweite Erkenntins des Tages: Nehmt niemals Leute bei Facebook an die ihr nicht mögt, die euch aber leid tun. Bah so schrecklich. Jetzt hab ich so ne nervige drecks Person am Hals -.-
Zweite Erkenntins des Tages: Nehmt niemals Leute bei Facebook an die ihr nicht mögt, die euch aber leid tun. Bah so schrecklich. Jetzt hab ich so ne nervige drecks Person am Hals -.-
Tja, das war schon immer so: Nicht der Absender einer schlechten Nachricht wurde geköpft, sondern der Überbringer.neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.-![]()
Vans taugen nicht viel im Winter![]()
Die Schuhe oder Autos?![]()
Diesbezüglich leider keine neuen Erkenntnisse.Dachte eher an die Schuhe![]()
Ne tolle Freundin aber nicht unbedingt gut.ne gute Freundin ist was tolles![]()
Das muss am Wetter liegen.Erkenntnis: es is immernoch kalt ...![]()
erkenntnis: Ich hab dieses jahr noch garnicht das "überweihnachtslied" (wham-last chrismax) in radio gehört