[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaa, ich bin der Teufel in Person!!!!11einseinself :fresse2:

Zweite Erkenntins des Tages: Nehmt niemals Leute bei Facebook an die ihr nicht mögt, die euch aber leid tun. Bah so schrecklich. Jetzt hab ich so ne nervige drecks Person am Hals -.-

Zweite Erkenntins des Tages: Nehmt niemals Leute bei Facebook an die ihr nicht mögt, die euch aber leid tun. Bah so schrecklich. Jetzt hab ich so ne nervige drecks Person am Hals -.-

Blocken + Sockenpuppenaccounts ignorieren? :fresse:

@Postbote... nein geht nicht, denn der Typ studiert mit mir zusammen, wenn ich den jetzt blocke käme das iwie komisch :d Ich hab den jetzt 3Jahre an der Backe -.-

und JA DU BIST DER GEMEINE BÖSEWICHT! ;P

machmal werden hier Unfug-Threads zugemacht weil zu viel Unfug drinsteht :fresse2:

Immer wenn ich das Wort "Unfug" höre muss ich unweigerlich an Wissen macht Ah denken :fresse2:

neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.- :fresse2:
Tja, das war schon immer so: Nicht der Absender einer schlechten Nachricht wurde geköpft, sondern der Überbringer. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Motorräder brauchen definitiv Crashpads. :'(

Was ist Berufsrisiko?
Ein Arzt, der sich am Krankenbett infiziert - oder ein Frauenkenner, der sich verliebt. :wink:

Ich habe soeben erkenntnitisiert, dass das An-den-Fingern-kauen definitiv weh tut - aber was will man machen. :(

ne gute Freundin ist was tolles :)

Erkenntnis: es is immernoch kalt ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh