[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn ich eine Sache nach langen Schuljahren gelernt habe, dann:
Dass man immer ruhig drangehen soll, es bringt nichts sich zu stressen, wird dadurch auch nicht besser und man fühlt sich viel besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse Schnee immer noch, wie jedes Jahr :kotz:
 
I.
schöööööön viel Schnee ist einfach schöööööön im Dezember. :)

II.
T400 schmeckt fast wie Red Bull, jedoch ist der Nachgeschmack weniger intensiver, was aber in Anbetracht des Preises zu verkraften ist. (0,69€ statt 1,49€)
 
war grad 5Km laufen...

Erkenntnis: -6° ist definitiv nicht die Temperatur dafür :fresse:

knapp über 0 gings noch grad so, aber jetzt wirds echt unangenehm
 
Fiesbook mal wieder.
Ist nicht nur so gemein, Emailaccounts samt Passwörtern auszu"spähen", sondern stellt die Leute, die dumm genug waren, sie einzugeben, auch noch an den Pranger :wall:

Nicht nur das. Da stehen sogar Leute, die den Freundefinder gar nicht benutzt haben.
Bei mir stand da mal nen Freund von mir, bei dem ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte.
Hab den gefragt und er hat den Freundefinder nicht benutzt.
Das find ich ne Sauerei.
 
ich hätte kostenlos Schnee abzugeben, aber nur für Selbstabholer
 
Rainbar > Windows Sidebar.
 
Petflaschen und - Becher machen bei Kontakt mit heissem Tee krume Dinger -.-
 
Dass mein Rechner einfach mal zu heiß wird wenn ich ne längere Zeit Sims 3 inkl. Addons (aller) spielen will und dann einfach ausgeht :fresse:
Werd ihn demnächst mal saubermachen, vllt hält er dann länger durch.

Ansonsten muss er einfach mal aufgerüstet werden.
 
Hier läuftn Luxxer rum, der sein rechner nicht säubert? :d

Meiner läuft seid 7 Tagen schon durch, alles im grünen Bereich, ~40°C.
 
Erkenntnis: Mein Sherwood (siehe Sign) zieht 3W im Standby. Das hab ich nie bemerkt und den hab ich schon seid 12 Jahren :fresse:
 
Erkenntnis des Tages: Bei dem Wetter Postbote. Nein danke.

Mir taten die richtig leid eben, als ich die auf ihren Postbotenfahrrädern durch die Gegend düsen gesehen hab....
 
dann sag dem postboten doch das er deine post nich bringen muss wenns kalt, nass oder windig ist... :P

heutige erkenntniss: schnee ist scheisse :d fällt nur dann wenn man ihn nicht braucht.....ich hab mich so gefreut als ich feierabend hatte :d den ganzen tag hats geschneit...ich komm aus der umkleide raus: schnee vorbei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Postboten bekommen ja auch Post..und dieser Bote wiederum bekommt ja durch einer seiner Kollegen seine Post...ein Teufelskreis o_O
 
Hallo,

kriegt ihr auch solche Mails:

22.11.:
Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Danke,

Kunden-Support-Service.
23.11.:
Achtung

Im Anschluss an eine abnorme Aktivitat und eine Sicherheitsmassnahme, hat Ihre Karte gesperrt worden Seiten beschriftet Verified by Visa.

Um Re-buy online mit grosserer Zuversicht auf die Sites, die Verified by Visa, Klicken

Bitte nicht auf diese E-Mail antworten. Die Nachrichten an diese Adresse erhalten haben, nicht lesen und erhalten keine Antwort.

E-Mail-Benachrichtigungen erhalten im Klartext statt HTML, legen Sie Ihre Einstellungen auf dem Laufenden.
24.11.:
Bitte uberprufen und bestatigen Sie Ihre Kreditkarte.

Hallo,

In Ihrem Studenten-Konto, merkten wir, dass wir zustzliche Informationen bentigt, um Sie mit sicheren Service zu bieten.

Am Ende besttigen Sie Ihre Kreditkarte knnen Sie:

* Machen Sie Ihre Zahlungen auf Ihrer Kreditkarte.
* Transfer von Geld zwischen Ihrer Bank und Ihrem Bankkonto.
* Genieen Sie die Vorteile von geprften, einschlielich einer Begrenzung der Ausgaben mehr leves.

Klicken Sie hier, um den Check Your Credit Card

Meine Erkenntnis: Ich habe gar keine Visa - Karte. :wink:
 
hihi...wodim kann nicht lesen...ist der blöööd, gut dass er das nicht lesen kann *kicher*
Spaß ;)

@T
es gibt schon dämliche Leute...
hab nen Drucker bestellt..das Teil sollte zu mir nach hause geschickt werden..aber die Rechnungsadresse wurde auf meine Arbeitsstelle ausgestellt..statt andersrum..
Naja egal.
 
neue Erkenntnis: Ich hätte mich hier nicht Postbote nennen sollen. Die paar Beiträge vor mir habns auf mich abgesehen -.- :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh