[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wham - Last Christmas schon im Radio gehört - und das nicht zu wenig - es ist und bleibt einfach schön in dieser Jahreszeit.

Auch wenn ich mir gerade mit Band Aid und Spekulatius etwas weihnachten in mein Zimmer hole. :coolblue:

@T.

Coca - Cola ist die beste - und passt zu Spekulatius. :heuldoch:
 
Erkenntnis: Wir haben grad mal kurz vor 18Uhr. Voll früh o_O
 
Erkenntnis1: Ich habe hunger
Erkenntnis2: Es gibt nur ne Tiefkühlpizza auf die schnelle
Erkenntnis3: Ich habe kein hunger auf Tiefkühlpizza
Erkenntnis4: Ich brauche wieder eine weibliche Person die mich verpflegt

:fresse:
 
Erkenntnis: als "minimal" untermotorisierter Opelfahrer wird man im HWLuxx leicht diskriminiert ... :fresse:
 
Die Zukunft ist wie ne Katze die versucht den eigenen Schwanz zu fangen: man wird nie alles erreichen was man will. Das wichtigste ist nur, dass man sich nicht in den Arsch beißt.

an dem spruch ist soviel wahrheit dran
 
Erkenntnis1: Ich habe hunger
Erkenntnis2: Es gibt nur ne Tiefkühlpizza auf die schnelle
Erkenntnis3: Ich habe kein hunger auf Tiefkühlpizza
Erkenntnis4: Ich brauche wieder eine weibliche Person die mich verpflegt

:fresse:


1.Lern richtig kochen
oder
2.die Telefonnummern diverser Lieferservice
oder
3. zieh wieder bei MAMA ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis 5: Ein Mann braucht im Leben mindestens drei Frauen.
Die Mutter, die Ehefrau und eine, die ihn als Mann akzeptiert. :wink:
 
Jetzt habe ich geschätzte 7 Stunden die eine Hälfte meines Schreibtisches aufgeräumt um festzustellen das mir der eigentliche Tisch eigentlich garnicht so wirklich gefällt :fresse:
 
Erkenntis - wenn MANN mit FRAU einen Schrank ausmistet, ist hinterher das gleiche drin - falls nicht einer/beide heimlich was vom anderen wegschmeißen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh